Original-Erstausstrahlung: 27.08.2017 BBC One (Englisch)

    Der Kriegsveteran Cormoran Strike (Tom Burke) verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv. Dabei seht ihm seine Assistentin Robin (Holliday Grainger) zur Seite. (Text: bmk/AP)

    Strike – Community

    bruno61 am 05.03.2017 12:21: Die ersten drei Bände haben mich total begeistert. Ich bin schon sehr auf die filmische Umsetzung gespannt. Riesig freue ich mich auf Martin Shaw, der leider keine wiederkehrende Rolle in der Serie spielt.

    Strike – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „The Cormoran Strike Mysteries“ basiert auf einer Romanreihe von „Harry Potter“-Schöpferin J.K. Rowling (unter dem Pseudonym Robert Galbraith). Zum Zeitpunkt der Serienbestellung waren zwei Romane veröffentlicht: „The Cuckoo’s Calling“ („Der Ruf des Kuckucks“) und „The Silkworm“ („Der Seidenspinner“). „Career of Evil“ ist als dritter Band angekündigt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strike im Fernsehen läuft.