Strike
    GB 2017– (Strike)
    Deutsche ErstausstrahlungSky AtlanticOriginal-ErstausstrahlungBBC One (Englisch)
    Der erfahrene Ermittler und Kriegsveteran Cormoran Strike (Tom Burke), der inzwischen als Privatdetektiv arbeitet und aufsehenerregende Fälle löst, trägt noch physische und psychologische Narben aus der damaligen Zeit. Er unterhält ein winziges Büro in der Londoner Denmark Street und nutzt seine Erfahrung als Ermittler in der britischen Armee dazu, komplexe Fälle zu lösen, bei denen die Polizei nicht mehr weiterkommt. Dabei steht ihm seine Assistentin Robin Venetia Ellacott (Holliday Grainger) zur Seite, die er unter seine Fitiche nimmt und zu seiner Partnerin macht. (Text: bmk/AP)

    Strike auf DVD & Blu-ray

    Strike – Streams

    Strike – Community

    • am

      Hab mir die ersten 3 Staffeln auf DVD gekauft nachdem ich die 4. Staffel auf Sky gesehen habe.
      Genau mein Fall, ich mag diese ruhigen aber extrem spannenden Krimis.
      Zu den Figuren im Film.
      Ich denke die Beziehung wird weiterhin erst einmal subtil dargestellt.
      Jede Menge Blicke und Andeutungen beiderseits und dann wieder Rückzug und evtl Missverständnisse.
      Schließlich mischt die schwangere Ex auch noch mit.
      Davon abgesehen sollen die privaten Details nur ein Beiwerk zu den Fällen sein um die Protagonisten alls Menschen kennen zu lernen. Diese Mischung wird gekonnt dargestellt.
      Spannend wie die Agatha Christie Romane und doch mit mehr menschlichen Hintergrund der Hauptakteure.
      Gute Roman-Reihe, gute Verfilmung.
    • (geb. 1954) am

      Strike ist eine fantastische Serie. Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben. 
      Ich wünsche mir, das Strike und Robin privat zusammenkommen. 
    • am

      Am 12.03. und 19.03. kommen neue Folgen von Staffel 4 auf Sky Atlantic.
    • (geb. 1967) am

      Weiß jemand, wann die 4. Staffel in deutsch veröffentlicht werden soll?
    • (geb. 1977) am

      Freue mich schon auf Staffel 4. Die Serie darf gerne weitergehen!:)

    Strike – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie basiert auf einer Krimireihe „The Cormoran Strike Mysteries“ von „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling, die unter dem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlicht wurden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Strike im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…