zurückStaffel 2, Folge 1–25weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      The racers inspect the road before deciding if they can race on it. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      In Oklahoma City qualmen die Reifen! Die „Street Outlaws“ geben im zentralen Süden der USA Gas, was das Zeug hält. Ihre getunten PS-Monster gelten als die schnellsten im ganzen Land. Doch die Fahrer gehen bei ihren illegalen Nacht-und-Nebel-Aktionen hohe Risiken ein: Sie müssen stets auf der Hut sein, dass ihnen die Polizei nicht auf die Schliche kommt. In den neuen Folgen will es eine Frau in der Männerdomäne bis an die Spitze schaffen und einen Platz auf der Bestenliste ergattern. Kayla Morton ist nicht nur bildhübsch, sondern fährt obendrein einen pfeilschnellen Mustang mit Small-Block-Chevy-Motor. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.01.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Chuck lines up next to race. – © Discovery Channel

      „Street Outlaw“ Chuck organisiert auf dem Land ein Stockcar-Rennen. Kollisionen sind dabei ausdrücklich erwünscht. Das letzte Auto, das sich auf dem Parcours noch bewegt, gewinnt. Außerdem muss jeder Teilnehmer 100 Dollar Startgeld auf den Tisch blättern, dem Sieger winkt ein stattliches Preisgeld. Deshalb schauen sich die Fahrer in Oklahoma City nach günstigen Schrottkisten um, in denen sie die Konkurrenz von der Piste drängen können. Street-Racer „Daddy Dave“ lenkt bei der Crash-Challenge einen Mercury Grand Marquis. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Zach Green / Kate Trippe / Discovery Communications
      Daddy Dave is contemplating the coming race. – © Discovery Channel / Zach Green / Kate Trippe / Discovery Communications

      Turbolader, Kompressor, Lachgaseinspritzung: Für „Daddy Dave“ und seine Street-Racer-Kollegen zählt beim Fahrzeugtuning nur die Leistung. Chromfelgen, Zierleisten und Metallic-Lackierung sind Nebensache: Die Kfz-Freaks konzentrieren sich in Oklahoma City voll auf die Geschwindigkeit. Schließlich haben die Adrenalin-Junkies einen Ruf zu verteidigen. Bis dato konnten ihnen nur wenige Fahrer das Wasser reichen. In dieser Folge treten die „Street Outlaws“ gegen Rivalen aus Kansas an. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.02.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)

      Auf diesen Moment hat Street-Racer „Big Chief“ lange hingearbeitet. Der Adrenalin-Junkie hat Tausende Dollar und unzählige Arbeitsstunden in seinen 72er Pontiac Lemans investiert, um auf den Straßen von Oklahoma City der schnellste zu sein. Nun naht die Stunde der Wahrheit. Der „Street Outlaw“ macht seinen aufgemotzten Straßenrenner bereit für den großen Showdown und fordert seinen Rivalen „Daddy Dave“ zum Duell. Es geht um Platz eins der Rangliste. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Daddy Dave gets the Sonoma on the dyno. – © Discovery Channel

      Die größten „Cash Days“ aller Zeiten: zwei Nächte, 16 Teams. In Oklahoma treten die besten Fahrer aus dem amerikanischen Südosten gegeneinander an. Dem Sieger winkt ein stattliches Preisgeld. Die Street-Racer machen ihre Boliden in der Werkstatt bereit für den Showdown. „Daddy Dave“ lenkt beim Kräftemessen einen 800 PS starken Sonoma-Pick-up-Truck. Doch dieses Mal trifft der Adrenalin-Junkie auf starke Konkurrenz. Um die K.o.-Runde zu überstehen, darf sich der „Street Outlaw“ bei den Rennen nicht den kleinsten Fehler erlauben. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Dominator and Mike Murillo chat before they race each other. – © Discovery Channel

      Leben auf der Überholspur: Street-Racer Joe Woods rechnet sich bei den „Cash Days“ in Oklahoma gute Siegchancen aus, doch lockere Sprüche sind nicht sein Ding. Der Adrenalin-Junkie lässt lieber Pferdestärken für sich sprechen. Gegen die geballte Power seines getunten Dodge Dart, Baujahr 1967, hatte die Konkurrenz bis dato das Nachsehen. In der zweiten Runde des Ausscheidungsturniers trifft der „Dominator“ allerdings auf einen starken Gegner. Mike Murillo aus Texas fährt einen pfeilschnellen Twin-Turbo-Mustang. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)

      Oklahoma gegen Mississippi: Die Top 5 aus beiden Bundesstaaten treten beim illegalen Straßenrennen in New Orleans gegeneinander an. Der Sieger kassiert 50 000 US-Dollar. Auto-Freak Justin hat beim Showdown auf dem Asphalt noch eine offene Rechnung zu begleichen. Beim letzten Geschwindigkeits-Duell hatte ihn Kye Kelly aus Magnolia mit seinem 10-Liter-Camaro auf der besagten Strecke geschlagen. Nun steht es 1:1 zwischen den Adrenalin-Junkies: Beim nächsten Rennen wird sich endgültig entscheiden, wer von beiden das schnellere Auto fährt. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.12.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Daddy Dave performs a burnout. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      Die „Street Outlaws“ investieren Tausende Dollars in ihre getunten Boliden, um noch mehr PS aus den Straßenrennern herauszukitzeln. Doch „Kamikaze“ kann beim Wettrüsten finanziell nicht mehr mithalten und zieht seinen Wagen zurück. Bis dato stand der Auto-Freak auf Platz sieben der illegalen Rangliste. Nun rücken andere Fahrer nach, und um den vakanten zehnten Platz streiten sich vier ambitionierte Street Racer in ultraschnellen Kultkarossen. Shane McAlary rechnet sich beim Mini-Turnier im aufgemotzten Chevy Vega mit Small-Block-Motor gute Siegchancen aus. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.12.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

      Schmalreifen gegen Breitreifen: Diese Duelle sind bei den Street Racern für gewöhnlich besonders umkämpft, denn jeder Fahrer will zeigen, dass er mit seinem Equipment für die Wettfahrt besser aufgestellt ist. In dieser Folge treten Derek und „Boosted“ beim illegalen Straßenrennen gegeneinander an. Es geht um Platz sechs der Rangliste. Derek hat beim Kräftemessen auf dem Asphalt jedoch mit einem gravierenden Handicap zu kämpfen: Der erste Gang ist defekt, und beim Anfahren im zweiten braucht der Wagen wesentlicher länger, um auf Touren zu kommen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.12.2015 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.05.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Chuck and Big Chief joke with each other before the next race. – © Discovery Channel

      „Boosted“ will Geschichte schreiben! Noch nie zuvor hat es ein Fahrer mit Schmalreifen unter die Top Fünf geschafft. Doch bevor der Adrenalin-Junkie diesen Plan in die Tat umsetzen kann, muss er seinen sechsten Platz zunächst gegen Derek im Small-Block-Camaro verteidigen. Beim letzten Aufeinandertreffen hatte „Boosted“ die Nase vorn, doch das muss nichts heißen. Jedes Rennen läuft anders, deshalb geht der Street Racer kein Risiko ein und testet seinen 95er Mustang mit 1400 PS vor dem Showdown auf Herz und Nieren. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.01.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Big Chief gets traction on his tires to prepare for his race. – © Discovery Channel

      Ventile prüfen, Zündkerzen austauschen, Nitro auffüllen: Die Street Racer machen ihre Autos startklar für ein illegales Straßenrennen in Texas. In Fort Worth treffen die Fahrer aus Oklahoma auf starke Konkurrenz. „Farmtruck“ fährt gegen Alan im 92er Mustang, Justin trifft auf „Cornbread“ im Breitreifen-Camaro und „Monza“ bekommt es mit einem aufgemotzten Chevy-Nova zu tun. Beim „Grudge Racing“ geht es nicht nur um die Ehre, sondern auch um hohe Wetteinsätze. Jeder Fahrfehler kostet die Adrenalin-Junkies Hunderte Dollars. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.01.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Doc and Murder Nova get ready to race for #2 on the list. – © Discovery Channel

      Sein oder Nichtsein: Beim Geschwindigkeitsvergleich auf dem Asphalt zeigt sich, wer das bessere Auto hat. Adrenalin-Junkie „Doc“ bereitet seinen Boliden in der Werkstatt auf das nächste Rennen vor. Beim letzten Lauf gab es Probleme mit dem Getriebe, das kostet beim Schalten wertvolle Zehntelsekunden und könnte den Street Racer beim Vergleich mit seinem Rivalen „Chief“ den Sieg kosten. „Doc“ tritt in dieser Folge gegen die amtierende Nummer eins der illegalen Rangliste an – den schnellsten Fahrer in Oklahoma. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.02.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Murder Nova is in Las Vegas to find the fastest racers in the Southwest. – © Discovery Channel

      Go West! In Oklahoma regnet es Bindfäden, und an Straßenrennen ist bei solch miesen Wetterbedingungen nicht zu denken. Deshalb brechen die Street-Racer in dieser Folge Richtung Las Vegas auf. Dort warten starke Gegner auf die Truppe. Justin, Shawn, „Doc“, Jerry und der „Dominator“ gegen die besten Fahrer aus dem Spielerparadies: Optisch machen die Boliden der Konkurrenz zwar nicht viel her, trotzdem müssen die Jungs aus dem Distrikt 405 auf der Hut sein. Denn am Ende zählt nur die Motorleistung. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.03.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      The road is being tested on race night in LA. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      Bei den „Street Outlaws“ liegen die Nerven blank: Während „Farmtruck“ und „AZN“ Richtung Hollywood aufbrechen, um dort mit ihrem getunten PS-Monster ein paar Extra-Dollars zu verdienen, liefert sich der Rest der Truppe in Los Angeles ein hitziges Rededuell mit der Konkurrenz aus Kalifornien. Es geht um die Regeln beim Street-Racing. Als die Adrenalin-Junkies sich endlich geeinigt haben und in der „Stadt der Engel“ auf das Gaspedal ihrer Boliden treten, sorgen Schleuderunfälle erneut für aufgeregte Gemüter. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.03.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel
      Doc and Murder Nova get ready to race for #2 on the list. – © Discovery Channel

      Das Beste, was Kalifornien zu bieten hat: „Lunchbox“ und seine Street-Racer-Kollegen fordern die schnellsten Fahrer aus Oklahoma heraus. „Armenian Tony“ tritt gegen Chuck an, die „AV Boys“ messen sich auf dem Asphalt mit „Doc“, und „Murder Nova“ bekommt es mit einer Legende zu tun: „Gypsy Mike“ fährt seit 25 Jahren Straßenrennen und lenkt einen roten Camaro, Baujahr 1968, mit Nitro-Unterstützung. Bei diesem Duell geht es um sehr viel Prestige, deshalb kitzeln die Adrenalin-Junkies das letzte PS aus ihren Boliden heraus. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.03.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Daddy Dave flags the race between Big Chief's The Crow and Matt Frost's green Nova. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      Die Vorbereitungen für das landesweite Street-Racer-Turnier laufen auf Hochtouren. Bei einem letzten Härtetest treten die Fahrer aus Oklahoma gegen Konkurrenten aus den umliegenden Bundesstaaten an. Dabei wird sich zeigen, wessen Auto schon perfekt für den Mega-Event eingestellt ist. „Big Chief“ trifft im Pontiac Le Mans auf Matt Frost im Twin-Turbo-Nova. Es geht um 1000 Dollar Wetteinsatz. „Doc“ fährt gegen John im Breitreifen-Monte-Carlo. Diesen superschnellen Boliden mit Big-Block-Motor kennen die „Street Outlaws“ nur allzu genau. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.04.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.07.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Racers from east coast to west coast meet in the 405 for the nationwide callout. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      Es geht um 50 000 Dollar Wetteinsatz: In drei Tagen treten die „Street Outlaws“ gegen die besten Fahrer des Landes an. Der 63er Nova der „AV Boys“ aus Kalifornien gilt als das schnellste Auto an der Westküste der Vereinigten Staaten. Scott Taylor aus Mississippi lenkt einen getunten 91er Cutlass, und Brian „Chucky“ Davis ist im Mustang ebenfalls mit von der Partie – die PS-Zahl seines aufgemotzten Boliden ist ein großes Geheimnis. Kann Oklahomas Street-Racer-Elite beim Geschwindigkeitsvergleich gegen die starke Konkurrenz bestehen? (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.04.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.07.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)

      Schnelle Autos und hohe Wetteinsätze: In dieser Folge treten die „Street Outlaws“ gegen ein Team aus Kansas City an. Für Neuzugang Shane wird das Geschwindigkeitsduell zur ersten großen Bewährungsprobe. Der Adrenalin-Junkie aus Oklahoma fährt einen Chevrolet Vega, Baujahr 1977, mit Breitreifen und Small-Block-Motor. Die Maschine leistet 1500 PS. Damit hat sich der Street Racer auf Platz acht der illegalen Rangliste vorgearbeitet. Wird er nun auch gegen die Rivalen aus dem Nachbarstaat bestehen? (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.04.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.10.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Tuan Ho and his crew have his car prepped for the race that may put him on the 405's list. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      Das wird eng! Abseits der Piste halten die „Street Outlaws“ zusammen wie Pech und Schwefel. Doch wenn es um Ranglistenplätze geht, tritt die Freundschaft in den Hintergrund. Derek wurde von seinem Kumpel „Dominator“ zu einem Rennen herausgefordert, obwohl sein Camaro mit einem kaputten Heck und einem Getriebeschaden fahruntüchtig in der Garage steht. Nun bleibt dem Adrenalin-Junkie nur eins: schrauben, was das Zeug hält. Denn wenn er nicht antritt, verliert er Rang sechs – so lauten die Regeln. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.04.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.11.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)
      Bild: Discovery Communications / Discovery Channel
      Kamikaze lining up with Steve Huntley in his Studebaker to begin their race. – © Discovery Communications / Discovery Channel

      In dieser Folge treten die „Street Outlaws“ in Oklahoma gegen superschnelle Importwagen an. Adrenalin-Junkie Ryan lenkt einen gelben 72er Datsun mit Turbomotor und Schmalreifen. Trevors Eagle Talon, Baujahr 1992, hat 1200 PS unter der Motorhaube. Der Wagen hält einen Weltrekord in seiner Klasse. Donald und Tony gehen in ihrem blauen Supra mit unglaublichen 2200 Pferdestärken an den Start. Getunte Fliegengewichte gegen aufgemotzte US-Cars: Wer hat bei diesem Duell die Nase vorn? (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.04.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.11.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Racers lining up to call each other out and negotiate the terms of their races. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      „Daddy Dave“ will mit einem neuen Wagen und gigantisch viel Power die illegale Rangliste aufmischen. Der Adrenalin-Junkie hat seinen Boliden „Goliath“ getauft – das ist eine Kampfansage. Der 63er Chevy Two kommt gerade aus der Lackierwerkstatt und hat ein extrem leichtes Chassis. Der 10-Liter-Motor des Wagens aus Aluminium bringt es mit Nitro-Unterstützung auf 1800 PS. Doch vor dem Rennen gegen seinen Rivalen „Kamikaze“ hat der Street Racer plötzlich mit technischen Problemen zu kämpfen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.05.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.11.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 22 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Chuck smoking his tires in his race against Trevor Holland. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      „Doc“ und „Monza“ statten ihrem Rivalen Sean in der Werkstatt einen Besuch ab. Das Duo ist aber nicht nur gekommen, um Hallo zu sagen. Stattdessen fordern die „Street Outlaws“ die aktuelle Nummer zwei auf Oklahomas illegaler Rangliste zu einem Straßenrennen heraus. Vor dem Duell testen die Männer ihre Boliden auf Herz und Nieren, denn „Doc“ hatte beim letzten Geschwindigkeitsvergleich Probleme mit der Lachgaseinspritzung. Diesen Defekt müssen seine Mechaniker vor dem Showdown unbedingt beheben. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.05.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.11.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 23 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Daddy Dave lining up with new car Goliath to begin his race against Farmtruck. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      Street-Racer leben gefährlich: „Daddy Dave“ hatte in Texas einen schweren Unfall. Dabei hat sich der Adrenalin-Junkie mit seinem 1800 PS starken Chevrolet, Baujahr 1963, ein halbes Dutzend Mal überschlagen und ein Schädel-Hirn-Trauma davongetragen. Bei den „Oklahoma Cashdays“ will „Daddy Dave“ trotzdem wieder an den Start gehen, denn qualmende Reifen bedeuten ihm alles. Doch dafür braucht er ein neues Auto, denn sein Chevy ist nach dem schlimmen Crash nur noch ein Haufen Schrott. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.05.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.11.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 24 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Daddy Dave getting a lead on Derek as soon as Big Chief bangs the light. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      1000 Dollar Startgeld von jedem Fahrer: Das ergibt mit dem Zuschauereintritt und den Wetteinsätzen über 50 000 Dollar für den Gewinner. Die „Street Outlaws“ bereiten sich auf die größten „Cashdays“ in der Geschichte Oklahomas vor. Dort treffen die Fahrer aus dem 405-Distrikt auf starke Konkurrenz. „Flaco“ mit seinem Twin Turbo GMC Sonoma, Jason Thames in einer lachgasverstärkten Corvette und Kye Kelley lenkt einen pfeilschnellen Camaro: In dieser Folge treten die Besten der Besten gegeneinander an. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.05.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.12.2015 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 25 (60 Min.)
      Bild: Discovery Channel / Discovery Communications
      Dominator preparing his car to race Doc. – © Discovery Channel / Discovery Communications

      Vor den Finalrennen der „Oklahoma Cashdays“ liegen bei den Street-Racern die Nerven blank, denn es geht um 50 000 Dollar Preisgeld. Chuck und „Goat“ geraten abseits der Strecke heftig aneinander. Doch dann beruhigen sich die Gemüter und die Adrenalin-Junkies konzentrieren sich auf das Wesentliche. Volltanken, Gas nachfüllen, gewinnen: So lautet die Devise für die besten 16 Fahrer. „Daddy Dave“ geht beim großen Showdown mit einer geborgten Corvette an Start, denn sein eigenes Auto wurde bei einem Unfall komplett zerstört. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.05.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.12.2015 Discovery Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Street Outlaws im Fernsehen läuft.