zurückStaffel 3, Folge 1–23weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)

      Ein größerer Motor, ein Doppelvergaser und ein neuer Einlass aus Blech: Street-Racer Jackie hat seinen GMC Sonoma auf Hochleistung getrimmt. Durch die Modifikationen bringt der Flitzer nun fast 400 PS mehr auf die Straße. Damit ist der Wagen ein ganz heißer Kandidat für die vorderen Ranglistenplätze. Doch auch die anderen Fahrer haben in den vergangenen Wochen viel Arbeit in ihre Autos investiert. Nach der Rennpause lassen die Adrenalinjunkies ihre getunten Boliden nun wieder von der Leine, um ein für alle Mal zu klären, wer in Oklahoma der Schnellste ist. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.10.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.04.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)

      James „The Reaper“ Goad und sein Erzrivale Shane liefern sich in Oklahoma einen packenden Zweikampf um Platz acht der illegalen Rangliste. Die Auto-Freaks haben sich für die laufende Saison sehr viel vorgenommen und wollen das Feld der besten Fahrer von hinten aufrollen. Zudem sorgt eine neue Regel bei den Highspeed-Duellen der Street-Racer für noch mehr Spannung: Ab sofort darf der Verlierer seinen Kontrahenten direkt nach dem Rennen zu einer Revanche herausfordern. Deshalb treten die Adrenalinjunkies in dieser Folge unter Umständen sogar zweimal gegeneinander an. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.11.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.05.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
      Bild: Discovery Communications
      Folge 56 (Staffel 3, Folge 3) – © Discovery Communications

      Die Szene ist in Aufruhr, denn an jedem Rennwochenende drängen neue Gesichter auf Oklahomas Top-Ten-Liste. Die „Street Outlaws“ nennen diesen Pool von Fahrern das „Haifischbecken“. In dieser Folge machen Korey Peters in einem schwarzen Mustang und Chuck Parker in einem aufgemotzten 55er Chevrolet Druck auf die etablierte Elite. Doch zunächst müssen die Neueinsteiger am berüchtigten „Farmtruck“ vorbei, und der Chevrolet Custom/10 Pick-up bringt es mit Lachgas-Zufuhr bekanntlich auf 1600 PS. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.05.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)

      Adrenalinjunkie Chuck will mit seinem knallroten „55“ einen Platz auf der illegalen Rangliste der schnellsten Fahrer ergattern. Deshalb tritt der Street-Racer in Oklahoma gegen Mike Henson an. Dessen Corvette, Baujahr 2002, ist zwar leichter als Chucks Wagen, dafür hat der getunte Chevy aber mehr Power unter der Motorhaube. Oben an der Spitze liefern sich Justin und sein Verfolger Shawn anschließend ein packendes Duell um Platz eins. Der Titelverteidiger baut für den Showdown extra neue Stoßdämpfer in seinen Flitzer ein. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.11.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.05.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)

      Oklahoma City versus Detroit: Die besten Fahrer aus dem 405-Distrikt treten in dieser Folge gegen Rivalen aus der „Motor City“ an. Und wer bei den illegalen Straßenrennen am Ende die Nase vorn hat, ist völlig offen. Denn Brian „Chucky“ Davis und seine Truppe reisen mit enorm viel PS unter der Motorhaube aus dem Norden an. Die getunten Mustangs der Adrenalinjunkies haben in der Vergangenheit schon so manchem Street-Racer das Fürchten gelehrt. Deshalb müssen Justin und sein Team in Bestform antreten, um ihre Gegner zu besiegen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.11.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.05.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.12.2016 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.05.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)

      Das Auto ist nur noch ein Haufen Schrott! „Big Chief“ kommt nach seinem schweren Crash aus dem Krankenhaus und sieht zum ersten Mal das Video seines Unfalls, bei dem er sich mehrfach überschlagen hat. Die verstörenden Bilder gehen durch Mark und Bein. Nur der Überrollkäfig des getunten Boliden ist bei der Kollision mit Brian „Chucky“ Davis heil geblieben, das hat dem Street-Racer das Leben gerettet. Und so unglaublich es auch klingt, der Adrenalinjunkie will trotz des Unglücks weiterhin Straßenrennen fahren. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2017 DMAX
      Deutsche Online-Premiere: Do 08.12.2016 DMAX Videotheke
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.05.2016 Discovery Channel U.S.
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 8.12.2016 angekündigt.
    • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: Discovery Turbo Xtra
      Folge 61 (Staffel 3, Folge 8) – © Discovery Turbo Xtra

      Während sich die Verfolger um den ersten Ranglistenplatz streiten, hält der ehemalige Champion Ausschau nach einem neuen Wagen. Ideal wäre ein Fahrzeug mit einem Glas- oder Kohlefaserchassis, denn die machen in der Werkstatt weniger Arbeit. Außerdem muss „Big Chief“ nach dem schweren Unfall erst seine Verletzungen auskurieren, um wieder wettbewerbsfähig zu sein. In der Zwischenzeit geben die anderen Fahrer in Oklahoma City Vollgas. Dabei fighten Shawn und „Doc“ in ihren getunten Boliden um die Spitzenposition. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2017 DMAX
      Deutsche Online-Premiere: Do 15.12.2016 DMAX Videotheke
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.06.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)

      Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer: „Big Chief“ hat sich einen neuen Wagen angeschafft und will das Fahrerfeld in einem getunten Firebird von hinten aufrollen. Mit diesem Schachzug setzt der Street-Racer die Konkurrenz in Oklahoma City mächtig unter Druck. Denn sein Firebird soll mit einem leistungsstarken Motor und Turboantrieb nach dem Umbau noch schneller werden als der legendäre 72er Pontiac LeMans, mit dem der Adrenalinjunkie vor seinem Unfall monatelang auf Platz eins der illegalen Rangliste lag. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2017 DMAX
      Deutsche Online-Premiere: Do 22.12.2016 DMAX Videotheke
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 Discovery Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: Ready, Set, Crow... (1)
      Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)

      „Doc“ und „Monza“ reduzieren Gewicht. Der „Dominator“ steigt auf Turbo um, und Derek baut in seinen Wagen ein neues Chassis und einen größeren Motor ein. Die Street-Racer nutzen die Zeit vor dem nächsten Rennen, um ihre aufgemotzten Boliden noch schneller zu machen. Denn in Kürze wird „Big Chief“ in Oklahoma City mit einer superschnellen Pro-Mod-Rakete an den Start gehen. Dann sind die anderen Fahrer in ihren getunten Autos möglicherweise nicht mehr konkurrenzfähig. Deshalb wird im 405-Distrikt geschraubt, was das Zeug hält. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.2017 DMAX
      Deutsche Online-Premiere: Do 29.12.2016 DMAX Videotheke
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 Discovery Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: Ready, Set, Crow... (2)
      Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)

      Kann Justin Shearer seine Angst besiegen? Der Street-Racer macht sich in Oklahoma City bereit für den ersten Auftritt nach seinem verheerenden Crash, bei dem er sich mehrfach überschlagen hat. Trotz des Unfalls will „Big Chief“ wieder Straßenrennen fahren. Und die Testfahrt im neuen Firebird mit Turboantrieb verläuft vielversprechend: Die „“Crow Mod““ geht ab wie eine Rakete! Nun muss der Adrenalinjunkie im Duell mit Michael DeMoss zeigen, dass er psychisch stark genug ist, um gegen die besten Outlaws der Stadt zu bestehen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.2017 DMAX
      Deutsche Online-Premiere: Do 05.01.2017 DMAX Videotheke
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 Discovery Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: Pride
      Staffel 3, Folge 12

      Justin „Big Chief“ Shearer und seine Street-Race-Kollegen aus Oklahoma City haben einen dicken Fisch an der Angel: Das „American Outlaws Live“ in Texas steht an, ein hochkarätiges Rennen mit einem Preisgeld von satten 75.000 Dollar! Das Event ist außerdem die perfekte Gelegenheit, um sich mit den Besten des Landes zu messen. Für Oklahoma gehen, neben dem Chief höchstpersönlich, Daddy Dave, Shawn „Murder Nova“ Ellington und Jerry „Monza“ Johnston an den Start. Auch Jeff Lutz mit seinem Twin-Turbo getriebenen 69er Chevy Camaro „Mad Max“ ist dabei. Insgesamt kämpfen 32 PS-Junkies um den Pot. Bei einer derart hohen Gewinnsumme liegen selbst bei hartgesottenen Street Racern die Nerven blank … (Text: Discovery Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: Desire
      Staffel 3, Folge 13

      Vor den Toren von Dallas startet das „American Outlaws Live“ in die nächste Runde. Von ursprünglich 32 Fahrern sind nur noch 16 übrig – und die wittern jetzt ihre Chance, das ganz große Preisgeld abzuräumen. Denn bei diesem Spitzenrennen in der Asphalt-Arena des „Texas Motorplex“ geht es um mehr, als Ruhm und Ehre. Dem Gewinner winken stolze 75.000 Dollar! Während sich die Street-Race-Teams aus Oklahoma City und New Orleans ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, ziehen am Ende die texanischen Lokalmatadoren ins Finale ein: Rennlegende Birdman trifft mit seinem PS-starken Pontiac Firebird auf Steve Wiley. Kann er mit seiner 63er Corvette namens „Grim Reaper“ dem Feuervogel die Federn rupfen?

      (Text: Discovery Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 14

      Home sweet home! Das Street-Race-Team aus Oklahoma City ist zurück auf heimischem Asphalt, und der Kampf um die Platzierung in der Bestenliste ist eröffnet. Zum Saisonbeginn mischt Daddy Dave mit einem strategischen Wechsel das Ranking ordentlich durch: Er räumt freiwillig Platz Eins und fällt damit seinem bisherigen Team von „Plan B“ in den Rücken. Als neues Schlusslicht auf Position Zehn tritt Dave ab sofort mit einem eigenen Schlitten an. Geht der Plan auf, das Feld von hinten anzugreifen? Oder beißt sich der Rennbolide namens „Goliath 2.0“ an Big Chiefs „Crowmod“ die Zähne aus? Am oberen Ende der Liste wittert Doc seine große Chance – und „Murder Novas“ Spitzenplatz steht auf dem Spiel! (Text: Discovery Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 31.10.2016 Discovery Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: OH-HI-Yes?
      Staffel 3, Folge 15

      Sogar in der hart umkämpften Street-Race-Szene der Outlaws gibt es Regeln. Regel Nummer Eins: Eine Herausforderung wird angenommen! In dieser Folge müssen die Jungs aus Oklahoma City ihren Ruf gegen eine PS-starke Truppe aus Ohio verteidigen. Der einzige Haken an der Sache: Die Herausforderer rund um Disco Dean sind bereits im Anmarsch und brennen darauf, den Platzhirschen eine Abreibung zu verpassen. Dementsprechend wenig Zeit bleibt dem OKC-Team zur Vorbereitung auf den Showdown. Während Justin „Big Chief“ Shearer für einen Wetteinsatz von 2.000 Dollar auf „Stinky Pinky“ trifft, messen Kamikaze Chris und ein bärtiger Bandit aus Ohio ihre Kräfte in der Kategorie Small Tire. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.11.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 16

      Wie gewonnen, so zerronnen: Erst kürzlich ist es Street Racer Doc gelungen, den ersten Platz in der heiß umkämpften Bestenliste von Oklahoma City zu ergattern – und schon wackelt sein Thron wieder gewaltig. Denn Shawn „Murder Nova“ Ellington wartet nur darauf, seine Top-Platzierung zurück zu erobern! Zwar hat Doc mit seinem neuen Ultraleicht-Chassis gute Chancen, die Konkurrenz abzuhängen, aber auch Shawn macht mit seiner Turbo getriebenen Staatskarosse bekanntlich keine Gefangenen. Und die Krone geht an? Auch das Doppelgespann Farmtruck-AZN sorgt in dieser Folge wieder für explosive Stimmung: Frisch verkabelt jagen die beiden PS-Junkies kurzerhand ein paar alte Airbags in die Luft! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.11.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 17

      Street Racing kostet nicht nur Mut und Nerven, sondern auch bares Geld! Um sich für einen neuen Motor etwas dazu zu verdienen, fordert Shane den Fahrer einer anderen Crew heraus. Es geht um Tausend Dollar – eine attraktive Finanzspritze für beide Seiten. Was beim Startschuss noch niemand ahnt: Der Showdown wird in einer Katastrophe enden! Shane rast mit seinem aufgemotzten Chevy Vega zwar zuerst über die Ziellinie, aber kurz darauf verliert er die Kontrolle über sein Muscle Car. Ein heftiger Crash und ein Helikoptereinsatz sind die Folge! Später kochen die Emotionen bei der Race Night hoch. Bei einem Rennen um Platz Drei fährt Urgestein Jerry „Monza“ Johnston den „Reaper“ in Grund und Boden. (Text: Discovery Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.06.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.11.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 18

      Schrauben, fahren, gewinnen – so lautet beim Street Racing der bombensichere Drei-Stufen-Plan zum Erfolg! Aber was sich in der Theorie anhört, wie ein Kinderspiel, folgt in der Praxis ganz eigenen Regeln! Denn nur wer sein getuntes Muscle Car in jeder Sekunde zu Hundert Prozent unter Kontrolle hat, kann in der Bestenliste bestehen. Niemand weiß das besser, als Rennveteran Doc, der jetzt mit einem Software-Update versucht, seine Position unter den Top Drei weiter auszubauen. Außerdem in dieser Folge: Während es Justin „Big Chief“ Shearer gelingt, sich auf Platz Vier hochzuarbeiten, bekommt Joe Woods mit seinem „Dominator“ ein paar wichtige Nachhilfestunden in Sachen Turbo-Boost … (Text: Discovery Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.11.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 19

      Farmageddon, Baby! Jeff „AZN“ Bonnett und Sean „Farmtruck“ Whitley fordern mit ihrer selbstgebauten Bauernkutsche einen Lamborghini-Fahrer zu einem nächtlichen Rennen heraus. Für 500 Dollar bar auf die Kralle zeigen die Street Racer dem chancenlosen Italiener gerne, wo es in Oklahoma City zum nächsten Geldautomaten geht. Aber auch Shawn „Murder Nova“ Ellington wagt mit seinen Jungs ein riskantes Manöver bei Nacht: Um herauszufinden, wie sich der 69er Chevy mit Big-Block-Motor auf echtem Asphalt verhält, treibt er sein Platz-Eins-Geschoss auf offener Straße zu Höchstleistungen an. Sollte die Polizei Wind von der illegalen Testfahrt bekommen, war es das mit dem Champion-Titel! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 20

      Schluss mit den Spielchen! Das letzte Listenrennen der Saison steht an, und die Street Outlaws rüsten sich für den großen Showdown in Oklahoma City. Die aktuelle Nummer Eins: Rennveteran Doc mit seinem 1970er Chevy Monte Carlo. Aber die Konkurrenz schläft nicht! Shawn „Murder Nova“ Ellington sitzt bereits in den Startlöchern, um sich die begehrte Krone zurück zu erobern. Mit einer neuen leistungsstarken Benzinpumpe will sich der Street Racer direkt an die Spitze der Bestenliste katapultieren. Beim Kampf um Platz Eins hat allerdings noch jemand ein Wörtchen mitzureden – Justin „Big Chief“ Shearer, der in seinem „Crow Mod“ am Ende für eine Überraschung sorgt … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 21

      Ab nach Tennessee! In dieser Folge fahren die Jungs der 405-Crew nach Memphis, um ihren Ruf als schnellste Liste des Landes zu verteidigen. Denn Lokalmatador JJ „Da Boss“ hat das Street-Race-Team aus Oklahoma zu einem knallharten Rennen auf Asphalt herausgefordert. Die einzigen Regeln dabei: keine Pro Mods, dafür aber jede Menge Cash als Wetteinsatz! Anführer Justin „Big Chief“ Shearer hat auch schon einen konkreten Plan, wer beim prestigeträchtigen Auswärtsspiel an den Start gehen soll. Neben erfahrenen Urgesteinen, wie Jerry „Monza“ Johnston und Joe „The Dominator“ Woods, bekommt diesmal auch Newcomer Ryan Martin die Chance sein Können im PS-starken Camaro SS unter Beweis zu stellen (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.12.2016 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 22

      Die amerikanische Street-Race-Szene ist ein hartes Pflaster. Wer sich hier behaupten will, muss nicht nur extrem leistungsstarke Schlitten an den Start bringen, sondern auch in der Lage sein, sich jederzeit mit den besten Teams des Landes zu messen. Um die Vormachtstellung der OKC-Crew für alle Zeiten in Stein zu meißeln, hat sich „Big Chief“ diesmal etwas besonderes ausgedacht. Er fordert gleich drei Regionen auf einmal heraus: Kalifornien, New York und Detroit! Klar, dass die rivalisierenden Teams der Einladung nach Oklahoma ohne zu zögern folgen. Auf der Gästeliste stehen wieder hochkarätige Spitzenfahrer, darunter namhafte Größen wie Brian „Chucky“ Davis oder Petey „Small Block“ (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.01.2017 Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 23

      Die 405-Crew macht bekanntlich keine halben Sachen: In einem 4-Regionen-Rennen haben die Street Racer aus Oklahoma City die schnellste Konkurrenz des Landes zu sich nach Hause eingeladen. New York ist bereits raus. In der zweiten Runde heißt es: Kalifornien gegen Detroit! Während für die Westküste „Cali“ Chris die Fahne hoch hält, geht für die traditionsreiche „Motor City“ Brian Hennessy an den Start. Mit seinem aufgemotzten 63er Chevy Nova, inklusive Big-Block-Nitro-Motor, will er die Herausforderer das Fürchten lehren. Beim finalen Showdown kochen die Emotionen endgültig hoch – kein Wunder, denn beim Kampf der Giganten geht es um die rekordverdächtige Summe von 20.000 Dollar! (Text: Discovery Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.08.2018 Discovery Channel
      Original-Erstausstrahlung: Discovery Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Street Outlaws im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray