Stralsund

    Kommentare 1–6 von 6

    • am melden

      In Stralsund steht Katharina Wackernagel für den zwölften Film der ZDF-Krimireihe "Stralsund" mit dem Arbeitstitel "Das Phantom" vor der Kamera. Die Sendetermine für diesen ZDF-Samstagskrimi und den bereits abgedrehten elften Film mit dem Arbeitstitel "Stralsund – Kein Weg zurück" stehen noch nicht fest.
      Quelle: ZDF; Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/das-phantom-drehstart-fuer-zdf-stralsund-krimi/
        hier antworten
      • am melden

        Einfach super die beiden letzten Folgen 9 "Schutzlos" vom 15.10.2016 und 10 "Vergeltung" vom 29.10.2016! Tolle Schauspieler, spannende Handlungsstränge!
        Besonders gut gefällt mir, dass häufig Außenaufnahmen gedreht werden, wobei man viel von der wunderschönen Stadt Stralsund und Umgebung (Rügen) sehen kann.
        Auch ich bin der Meinung, diese spannenden Krimis könnten öfter kommen!
          hier antworten
        • (geb. 1912) am melden

          Weiter so, Ihr seit wirklich SPITZE! Bin auch der Meinung: Könnte öfters kommen!!!
            hier antworten
          • am melden

            Seit Donnerstag, 5. November 2015, wird der neunte Film der ZDF-Krimireihe "Stralsund" mit dem Arbeitstitel "Schutzlos" gedreht. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 4. Dezember 2015. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. -
            Den achten Film der Krimireihe mit dem Titel "Stralsund – Der Anschlag" zeigt das ZDF Ende Dezember 2015.
            Quelle: ZDF
            Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/schutzlos-zdf-dreht-neunten-film-der-krimireihe-stralsund-mit-katharina-wackernagel/887/
              hier antworten
            • am melden

              Eine tolle Serie! Könnte gerne öfter gesendet werden!
              Ich hoffe, dass Katharina Wackernagel noch viele Fälle als Kommissarin Nina Petersen löst.
                hier antworten
              • (geb. 1963) am melden

                Der spannendste Film der jemals in Deutschland produziert wurde.
                Nicht mal die amerikanische Actionscheiße kann dagegen standhalten.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stralsund im Fernsehen läuft.

                Stralsund auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …