Staffel 1, Folge 1–3

Episodenführer ergänzt und übermittelt von Santa Klaus.
Staffel 1 von „Sterne des Südens“ startete am 14.11.1992 in Das Erste.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Animateur Christoph kehrt für alle überraschend in den Urlaubsclub zurück, in dem er zum Animateur ausgebildet wurde. Doch er hat sich verrechnet: Erwartet wird er überhaupt nicht und im Grunde von keinem so richtig akzeptiert. Das liegt nicht zuletzt an der Rezeptionistin Katharina, seiner ehemaligen griechischen Freundin, die Christoph damals Hals über Kopf verlassen hat. Der Clubchef hat zwar längst erkannt, dass mit Christoph ein Showtalent angereist ist – nicht zuletzt seine Dean Martin-Show ist ein Hit.
    So wird Christoph für die Show eingestellt, was ihm aber unter den anderen Animateuren nicht nur Freunde macht. Aber Christoph ist feinfühlig, als ihm der Gegenwind zu stark wird, schwingt er sich kurzerhand auf sein Motorrad und will wieder in die große weite Welt ziehen. Doch jetzt meldet sich Katharina zu Wort, die Gefühle für Christoph sind längst nicht erloschen. Und als sich die beiden wieder in den Armen liegen, ist zwar noch kein Happy End in Sicht. Aber immerhin: sie wollen es noch einmal miteinander versuchen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.1992Das Erste
  • Staffel 1, Folge 2
    Christoph ist jetzt Chef-Animateur. Seine griechische Freundin Katharina hat alles hinter sich gelassen und ist ihm gefolgt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.1992Das Erste
  • Staffel 1, Folge 3
    Christoph, Katharina, Beatrice und Kai werden gemeinsam in den Club nach Senegal versetzt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.1992Das Erste

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterne des Südens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…