stern TV

    zurückFolge 981weiter

    • Folge 981

      An Silvester 2010 wird der damals fünf Jahre alte Malik in einem Kölner Park von einem Rottweiler angegriffen. Maliks Oma, Bernadette Höschler, wirft sich schützend vor ihren Enkel, rettet sein Leben. Dennoch: Der Junge wird schwer verletzt. Für den Hundebesitzer, dem das Tier daraufhin weggenommen wurde, gab es nun das gerichtliche Nachspiel: Drei Monate Haft auf Bewährung. Doch wie reagierten die Behörden im Falle des gefährlichen Hundes? Und wie geht es Malik heute? stern TV hat sich auf Spurensuche begeben – und dabei auch Rottweiler-Hündin Asya gefunden. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.10.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 29.10.2011
      03:35–05:00
      03:35–RTL
       Mi 26.10.2011
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …