Folge 1015

  • Folge 1015

    Extremtaucher Herbert Nitsch: Weltrekordversuch endet in der Klinik
    Der Österreicher Herbert Nitsch ist der beste Extremtaucher der Welt. Mit nur einem Atemzug schaffte er es in der Vergangenheit auf bis zu 214 Metern Tiefe. Er ist der erste Mensch, der ohne Pressluft-Flaschen so tief hinabgetaucht – und lebend wieder zurückgekehrt ist. Doch trotz der auch gesundheitlichen Risiken will sich der Apnoe-Taucher, der wegen seines Berufs als
    Pilot auch „Flying Fish“ genannt wird, noch weiter nach unten wagen. stern TV hat den 42-Jährigen bei seinem aktuellen Weltrekord-Versuch auf die griechische Insel Santorini begleitet. Nach 4 Minuten und 32 Sekunden erreicht Nitsch wieder die Wasseroberfläche. Doch der Extremtaucher muss nach seinem Weltrekordversuch sofort beatmet werden, kommt ins Krankenhaus. Wie es ihm heute geht: Live bei stern TV. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2012RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.06.2012
03:35–05:15
03:35–
Mi 20.06.2012
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge stern TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu stern TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn stern TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…