Stephen King’s Kingdom Hospital Das Reich der Finsternis
USA 2004 (Kingdom Hospital)
  • Mystery
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Stephen King’s Kingdom Hospital kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stephen King’s Kingdom Hospital und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maine, 13. Dezember 2002: In den letzten Stunde einer Winternacht wird Eleanor Druse in das Kingdom Hospital gerufen, wo eine Patientin nach einem Selbstmordversuch immer wieder ihren Namen erwähnt: „Sagt Sally Druse, dass das kleine Mädchen noch immer hier ist!“. Als Eleanor im Krankenhaus eintrifft, wartet nicht nur die grausam zugerichtete Leiche der Patientin auf sie, sondern es beginnt eine Odyssee, die direkt zu dem düsteren Geheimnis führt, welches das Kingdom Hospital umgibt.

DVD-Tipps von Stephen King’s Kingdom Hospital-Fans

Stephen King’s Kingdom Hospital – Community

  • am

    *aaaarrgghh* Die ganze Aufregung umsonst!!Mein DVD Rekorder hat die Aufnahme versemmelt :-(((
  • am

    ACHTUNG!! ACHTUNG!!!

    Episode 6 " HOOKS FRIEDHOF" --->> HEUTE NACHT um 05.03-05.45 UHR (Info v. KABEL 1 Videotext)
  • am

    ;) DANKE! Habs notiert :D Die Frage bleibt trotzdem, weshalb das hier im wunschliste.de Epi-Guide nicht zu finden war. Dabei sind die hier immer sehr zuverlässig.. bisher jedenfalls ;)
  • am

    Episode 6 wird lt. kabel eins am Sa 10.03. 03:30 gesendet.
  • am

    ...Naja.. klasse Episode 6 ("Hooks Friedhof") wird offenbar ausgelassen?? Warum auch immer. Ich hoffe sehr die Episodenliste von wunschliste.de hier ist DIESES Mal unkorrekt. Obwophl ich das nicht wirklich glauben kann. :-S

Stephen King’s Kingdom Hospital – News

Cast & Crew

Dies & das

Die surreale Geschichte über ein High-Tech-Krankenhaus von Produzent Mark Carliner basiert auf der dänischen Mini-Serie „Hospital der Geister – The Kingdom“ (1994) von Europas markantestem zeitgenössischen Filmemacher Lars von Trier („Dogville“, 2003). Von Trier, der ein großer Fan von Stephen King ist, war begeistert von der Idee des Autors, seine Geschichte zu adaptieren. Das Ergebnis ist wahrhaft einzigartig.
(kabel eins)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen King’s Kingdom Hospital online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…