Kommentare 1–10 von 23

  • am

    *aaaarrgghh* Die ganze Aufregung umsonst!!Mein DVD Rekorder hat die Aufnahme versemmelt :-(((
    • am

      ACHTUNG!! ACHTUNG!!!

      Episode 6 " HOOKS FRIEDHOF" --->> HEUTE NACHT um 05.03-05.45 UHR (Info v. KABEL 1 Videotext)
      • am

        Das Werk des MEISTER mal wieder TV! :P Grund zum Jubeln! :D Angesichts des horrenden Verkaufs-Preises der Box auf Amazon, hoffe ich mal das KABEL 1 tapfer die Austrahlung bis zur letzten Episode durchzieht. ;)
        • am

          ...Naja.. klasse Episode 6 ("Hooks Friedhof") wird offenbar ausgelassen?? Warum auch immer. Ich hoffe sehr die Episodenliste von wunschliste.de hier ist DIESES Mal unkorrekt. Obwophl ich das nicht wirklich glauben kann. :-S
        • am

          Episode 6 wird lt. kabel eins am Sa 10.03. 03:30 gesendet.
        • am

          ;) DANKE! Habs notiert :D Die Frage bleibt trotzdem, weshalb das hier im wunschliste.de Epi-Guide nicht zu finden war. Dabei sind die hier immer sehr zuverlässig.. bisher jedenfalls ;)
      • (geb. 1980) am

        Hallo, ich habe mir letzten die Serie aud Dvd angeschau und fand sie recht unterhaltsam. Als ich dann noch erfuhr das es die dänische serie Riget gab habe ich sie mir auch gleich gekauft und ich muss sagen das dass original wirklich besser ist. Aber wenigstens hat kingdom hospital mehr oder weniger ein ende.
        • (geb. 1989) am

          kingdom hospital ist ja mal der oberhammer! find ich voll geil!
          • (geb. 1973) am

            Merkwürdiges Werk, vermischt Triers "Geister", an das es nie herankommt, mit der Kingschen Fantasiewelt. Müßte es den Vergleich mit "Geister" nicht standhalten, wärs ganz akzeptabel, muß es aber, und versagt leider gerade deshalb. Als Fan von beiden Künstlern (Trier und King) bin ich da tasächlich oft hin und her gerissen.
            P.S.: Könnte es sein, das der "Anubis" einer der Wächtertiere aus der dunklen Turm Reihe von King ist? Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch einer der Wächter des Turms, der auf dem Rad des Ka steht, ein großer Billy Bumbler, nicht? Und ein Bumbler wird beschrieben als eine Mischung aus Ameisenbär und Hund, oder? Nur nicht so groß wie Anubis....
            Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, schließlich tauchen ja auch andere Wächter (z.B. die Schildkröte in dem Roman "ES") des öfteren in Kingschen Werken auf.
            Wer Lust hat, Theorien zu entwickeln, der antworte.
            Gruß, Der A
            • (geb. 1982) am

              Fand die Serie eigentlich recht ansprechend!
              Gerade die letzte Folge ist nochmal sehr spannend, denn sie lüftete noch viele Geheimnisse von Dingen, die einem vorher nicht wirklich klar waren.

              PS: Suche unbedingt ein Bild von Antibus!
              Finde diese Kreatur absolut genial!
              Wenn jemand ein schönes Bild von Antibus zum downloaden gefunden hat, antwortet bitte!
              • (geb. 1966) am

                Auch ich bin der Meinung, Antibus ist ein Anagramm aus Anubis, also der Totengott der alten Ägypter. Steht wohl für den Tod der Kinder durch den wahnsinnigen Arzt aus den vergangenen Geschehnissen
                • (geb. 1976) am

                  Halbwegs spannende Krimi-Serie mit einem düsteren Fantasy-Einschlag (noch am coolsten waren die Toten,ansonsten eine ziemlich mittelmässige Produktion,die sich qualitativ kaum von ihrem völlig zu Unrecht geschassten Vorgänger von 1994 abhebt,wenn ihm nicht sogar unterlegen ist!).
                  • (geb. 1952) am

                    Pardon, aber 'Anubis' ist ein Kind eines ägyptischen Gottes.
                    Die Silbe 'anti' kommt aus der griech. Sprache (='gegen').
                    Der Name 'Antibus' soll wohl nur so geheimnisvoll sein wie das merkwürdige Wesen, das ihn trägt.
                    Wer King's fantastische Fantasie kennt, macht sich wohl über solche 'Nebensächlichkeiten' wenig Gedanken, oder ?
                    Genießen wir die Geschichten, die offen lassen, wo der größere Horror geschieht: Im Diesseits oder Jenseits......

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen King’s Kingdom Hospital online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Stephen King’s Kingdom Hospital-Fans

                    Auch interessant…