Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Ich verstehe auch nicht warum die Serien eingestellt wurde. Ich finde sie richtig gut, Ich finde es sehr schade :( Ich würde mir sehr wünschen, dass noch mehr Staffeln folgen :)
    und evtl. die erste Staffel auch auf DVD rauskommen würde :)
    • am

      Ich will es auch unbedingt auf DVD oder blueray haben. Finde es aber nirgendwo. :(
  • am

    Das Problem ist ... ein vernüftiges Ende ist schlecht fürs Geschäft. So hält man sich alle Optionen offen.
    • (geb. 1972) am

      zu mindes ein vernüftiges ende were schön so bleiben zu fiele fragen offen
      • am

        Bitte, bitte noch eine Staffel/Fortsetzung. Ich liebe diese Serie. So kann das doch nicht enden! :(
        • am

          Wer mehr zu Star Crossed sehen will schaut auf Instagram nach der Fanpage @starcrossed_germany ! Sie postet tolle Fotos und schreibt die 2. Staffel eigenhändig als Story weiter !!
          • am

            Ich finde auch das noch eine Staffel gedreht werden sollte ich habe sogar schon geheult als ich gehört habe das die 2. Staffel nicht kommen soll. Ich liebe diese Serie soo doll und außerdem möchte ich wissen wie das jetzt mit dem Baby von Taylor weiter geht und so...
            • am

              ich finde auch das es noch eine weiter staffel geben solte weil ich diese serie toll finde ( total geil) und ich würde auch gern wissen was wegen dem baby ist und wie das intikrations programm weiter läuft und ob dieDdierektorin ihren son von elchinda wider sieht und ob Emery mit dem jungen zusammen bleiben darf oder net und ob die anderen (eliens) jetzt auf die erde kommen und dein krig aus bricht ioder nicht und so.....also ich finde es mege schade wenn keine 2 staffel rauskommt.....
              • am

                ich finde auch das es noch eine weiter staffel geben solte weil ich diese serie toll finde ( total geil) und ich würde auch gern wissen was wegen dem baby ist und wie das intikrations programm weiter läuft und ob dieDdierektorin ihren son von elchinda wider sieht und ob Emery mit dem jungen zusammen bleiben darf oder net und ob die anderen (eliens) jetzt auf die erde kommen und dein krig aus bricht ioder nicht und so.....also ich finde es mege schade wenn keine 2 staffel rauskommt.....
                • am

                  Warum soll die Serie Star Crossed eingestellt werden bzw. warum ist sie schon eingestellt?
                  • am

                    ich habe heute die letzte folge angesehen von Star-Crossed
                    und ich finde da sollte noch eine zweite staffel kommen da ja die raumschiefe zuerde kommen ich hätte noch gerne gewusst ( baby, ob die wieder zusammen kommen und so alles ) also ich würde mich freuen wenn ihr euch noch entscheidet das eine zweite staffel kommt

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star-Crossed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…