Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Star-Crossed“ startete am 01.06.2015 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    2014 landet ein Raumschiff auf der Erde. Aus den Trümmern retten sich Fremde vom Stern Atrian. Von den Menschen für bedrohlich gehalten, werden viele von ihnen im Kampf erschossen. Der kleine Junge Roman rettet sich in einen Schuppen. Dort findet ihn die sechsjährige Emery, die ihn umsorgt und versteckt. Zehn Jahre später leben die Atrianer noch immer in einem militärisch abgeriegelten Sektor. Ein neues Integrationsprogramm soll dies ändern. Sieben jugendliche Atrianer dürfen ab jetzt die Highschool besuchen. Doch schnell sehen sich die Atrianer den Anfeindungen einiger Menschen ausgesetzt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach dem Tod seines Vaters ist Roman an der Reihe, der neue Anführer der Iksen zu werden. Der Ältestenrat schlägt vor, seinen Onkel Castor als Interims-Anführer zu benennen, bis Roman ein reiferes Alter erreicht hat. Weil er Castor, der früher ein Treg war, misstraut, will Roman selbst das Amt übernehmen. Er findet heraus, dass sich die Tregs im Sektor mit Waffen der Militärs ausrüsten konnten und eine Armee aufbauen, um gegen die Menschen Krieg zu führen. Er schafft es, das Vertrauen des Treg-Anführers Hadar zu gewinnen, der ihm das Waffenlager zeigen will … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Der zehnte Jahrestag der Landung der Atrianer soll mit einer Gedenkfeier vor dem Wrack des Raumschiffes gefeiert werden, und auch die sieben Atrianer sind eingeladen. Um die Annäherung der Kulturen voranzutreiben, will Gloria mit der ganzen Klasse einen Tag den Sektor besuchen. Emery schlägt vor, Atrianer zu interviewen und aus ihren Landungstag-Erlebnissen ein Video zu drehen, das auf der Feier gezeigt werden soll. Grayson bietet an, ihr zu helfen. Roman versucht währenddessen Vyre zu besorgen, eine Pflanze, die gegen die Nebenwirkungen der Cyper-Behandlung bei Julia wirkt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014The CW
    • Puls 8: Ein gefährliches Spiel
    Staffel 1, Folge 4
    Emery verhilft Sophia dazu, ihre Schwimmkünste im Highschool eigenen Becken auszuprobieren. Es stellt sich heraus, dass Sophia eine hervorragende Schwimmerin ist und sogar Erics Landesrekord unterbietet. Sophia bittet darum, ins Schwimmteam aufgenommen zu werden, die am Folgetag einen wichtigen Wettkampf gegen die Collier Preps haben. Während vor allem Eric dagegen ist, und auch Roman nicht will, dass Sophia sich zur Zielscheibe für die Red Hawks macht, unterstützt Grayson das Vorhaben. Emery fasst allmählich wieder Vertrauen zu ihm … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Die atrianischen Schüler sollen einen Tag „frei“ in Edendale verbringen dürfen. Vega will die Gelegenheit nutzen und den nächsten Schritt in ihrem Kampf gegen die Menschen einleiten. Drake soll in ihrem Auftrag den Cube rausschmuggeln, mit dem schwarzer Cyper hergestellt wird, und ihn einer Kontaktperson übergeben einer Atrianerin ohne Male. Roman findet mit Lukas Hilfe das zweite Handy in der Highschool. Dabei liegt eine Handschrift von seinem Vater die Wegbeschreibung nach Eljida. Roman ist entschlossen, den Weg zu suchen, in der Hoffnung zu erfahren, was sein Vater vorhatte … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Reporter Matt Bandell hat ein Video von Emery, in dem sie sich mit Julia über die heilenden Kräfte von Cyper unterhält. Emery will ihn davon abbringen, die Story zu veröffentlichen. Sie erklärt ihm, das sei ein Märchen und verspricht ihm was besseres zu liefern. Graysons Eltern veranstalten einen Spendenball, zu dem auch Atrianer eingeladen sind. Drake und Zoe sollen Grayson an dem Abend entführen und für ihn die Freilassung von gefangenen Atrianern fordern. Auch Drakes Mutter und Zoes Vater sind darunter … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Grayson hat einen Besuch bei seiner Mutter im Gefängnis vor sich und bittet Emery, ihn zu begleiten. Aus Pflichtgefühl sagt Emery zu. Sie beschließt, Grayson erst zu sagen, dass sie sich für Roman entschieden hat, wenn es ihm wieder besser geht. Auf der Straße bricht Lukas plötzlich zusammen und bekommt keine Luft mehr. Emery findet daraufhin ein Blatt schwarzen Cypers. Roman und Drake befragen Castor. Der erklärt ihnen, dass die giftigen Sporen des Blattes Lukas Lungen verbrennen und das dagegen nur eine Injektion Atrianerblut gemischt mit frisch geschnittenem schwarzem Cyper hilft … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Das atrianische Dinaskyu-Fest steht bevor und erstmals dürfen die sieben Atrianer Menschen dazu einladen. Roman lädt Emery ein, sagt ihr aber auch, dass seine Mutter nicht damit einverstanden ist. Vega teilt Drake mit, dass er in Zukunft Zoe als Agent unter den Menschen vertreten soll. Drake ist schockiert weil er nun schon bald den Sektor für immer verlassen muss. Roman beschließt, mit Vega zu verhandeln. Sie ist bereit, Drake gehen zu lassen, fordert dafür aber die Freilassung eines Häftlings aus dem Atrianer-Gefängnis … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Nachdem Roman die Aufzeichnungen des Flugschreibers kennt, stellt er Castor zur Rede. Der erklärt ihm, dass der Pilot damals zusammen mit Saroya eine Meuterei geplant hatte und er zum Schutze aller den Piloten erschießen musste. Das glaubt Roman ihm zuerst, doch Saroyas Geschichte klingt wieder völlig anders. Als Roman sich Rat bei den Hwatab holen möchte, zeigt sich Castors wahres Gesicht und Roman schwebt in Gefahr. Doch Emery wendet sich an Drake und Saroya und zusammen mit Teri können sie das Schlimmste verhindern … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Nachdem Castor die Beziehung von Emery und Roman im Sektor öffentlich gemacht hat, wissen es auch alle an der Marshall Highschool. Die beiden müssen sich nicht mehr verstecken, aber Roman droht das Vertrauen der Atrianer im Sektor zu verlieren. Julias Lehrerin Eva und ihr Kollege Burke zwingen sie zur Blutabnahme. Sie wissen, dass es noch eine weitere Substanz geben muss, die die heilende Kraft des Cyper bewirkt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Im Sektor schmuggelt jemand Roman eine Bombe in den Rucksack, den er jedoch noch rechtzeitig in einen Müllcontainer werfen kann. Roman ahnt, dass Castor dahinter steckt. Roman will dem Ältestenrat von Castors Mord an dem Piloten ihres Raumschiffs erzählen und von seiner Absicht, das Integrations-Programm zu sabotieren und einen eigenen Atrianer-Staat zu gründen. Saroya soll Romans Aussage unterstützen, taucht aber nicht wie versprochen auf. Wegen seines Verhältnisses zu Emery fühlen sich der Ältestenrat von Roman getäuscht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Roman und Drake bitten Emery und Grayson, ihnen zu helfen, den Suvek aus dem Sektor zu schmuggeln. Dazu wollen sie den Festwagen für den Karnevallsumzug nutzen, den sie gemeinsam im Sektor fertig bauen. Teri hat es geschafft Castors Vertrauen zu gewinnen, so dass er ihr sogar den Schlüssel des Iksen anvertraut, den Vega für einen Komplott gegen die Hwatab benötigt. Nur mit diesem Schlüssel kann der Suvek aktiviert werden und die Tregs ihr Ziel erreichen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Emery geht in den Sektor um Cyper für Roman zu holen und trifft auf Teri. Die kommt schließlich mit zu Roman, um ihn mit dem Kraut und ihrem Blut zu heilen. Während Roman und Emery genießen endlich einmal allein zu sein, suchen ihre Freunde den Suvek mit Hilfe einer Art Geigerzähler und landen in einem Haus, direkt an der Mardi Gras Parade. Gloria entdeckt ein Kraut in Taylors Tasche, dass Atrianerinnen gegen die Beschwerden der Schwangerschaft nehmen. Taylor gesteht ihr daraufhin, dass sie schwanger ist und noch nicht weiß, ob sie das Baby behalten soll … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2014The CW

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star-Crossed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…