Staffel 1, Folge 1–20

    • Staffel 1, Folge 1
      Eine Frau wurde mit Benzin überschüttet und verbrannte bei lebendigem Leib in ihrem Auto. Detective Jack Larsen (Dylan McDermott, r.) und Lieutenant Beth Davis (Maggie Q, l.) machen sich auf die Suche nach dem gefährlichen Stalker ... – Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei

      Beth, die Chefin der neuen Stalker-Einheit des LAPD, ermittelt mit ihrem neuen Mitarbeiter Jack in einem besonders brutalen Stalking-Fall: Eine Frau wurde mit Benzin überschüttet und verbrannte bei lebendigem Leibe in ihrem Auto. Zunächst gerät der ehemalige Liebhaber des Opfers ins Visier der Ermittler, doch dann gibt es einen zweiten Anschlag und die Gemeinsamkeiten zum ersten Fall sind frappierend …  (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.01.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2
      Sind einem gefährlichen Stalker auf der Spur: Detective Jack Larsen (Dylan McDermott, l.), Lieutenant Beth Davis (Maggie Q, r.) und Detective Janice Lawrence (Mariana Klaveno, M.) ... – Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei

      Als die 16-jährige Hannah auf ihren kleinen Bruder Thomas aufpasst, dringt jemand ins Haus ein. Panisch fliehen die Kinder. Hannah fühlt sich schon länger beobachtet – doch niemand glaubte ihr bisher. Im Baumhaus im Garten finden sich allerdings Beweise, dass sich Hannah das Stalking nicht einbildet. Der Verdacht fällt zunächst auf den verurteilten Pädophilen Thaddeus Barnes. Jack Larsen glaubt trotz erdrückender Indizien nicht, dass er der Täter ist. Dann wendet sich das Blatt. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.02.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Am Tag ihrer Hochzeit wird die 24-jährige Cara Lambert niedergeschossen. Ihr Ex-Freund Paul Watson gerät schnell ins Visier von Beth und Jack: Als sich Cara von ihm getrennt hat, um mit einer Frau zusammen zu sein, drehte er durch und stalkte sie. Als jedoch bekannt wird, dass ein Gangmitglied mit derselben Waffe getötet wurde, die auch Cara verletzte, ist klar, dass es sich bei dem Täter um jemand anderen handeln muss – jemanden, der wieder zuschlagen wird …  (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.02.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.02.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.10.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Beth und Jack sind einem Serien-Stalker auf der Spur. Der Mann informiert sich genau über die schlimmsten Ängste seiner Opfer und konfrontiert sie damit. Ihre Todesangst ist sein Genuss. Auffallend ist, dass sich alle von ihm verfolgten Frauen ähnlich sehen. Als das Team seine Jugendfreundin findet – sie war das erste Opfer des Psychopathen – verstehen Beth und Jack, wie der Täter tickt. Jetzt gilt es, sein aktuelles Objekt der Begierde zu retten! (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.02.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.10.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5
      Sind froh, dass der gesuchte Täter geschnappt wurde: Bobby (Jake Weary, l.), Laure (Lyndon Smith, 2.v.l.), Beth (Maggie Q, 4.v.l.) und Jack (Dylan McDermott, 3.v.l.) ... – Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei

      In einem Kostümladen attackiert ein als Clown Verkleideter die Studentin Laurie. Sie vermutet, dass ihr Ex-Freund Bobby Hughes dahintersteckt, da er sie nach der Trennung schon öfter behelligt hat. Tatsächlich kann er mit dem Angriff in Verbindung gebracht werden. Doch Laurie will keine Anzeige erstatten. Dann häufen sich die merkwürdigen Vorkommnisse in dem Haus, das Laurie gerade erst mit ihrer besten Freundin Annie bezogen hat. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.02.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Ein Stalker dringt in Andrea Browns Haus ein und beschmiert ihre Wände mit Beschimpfungen. Ihr Ex-Mann Kenneth gerät sofort ins Visier von Beth und Jack, da er Andrea bereits früher belästigte. Doch auch seine neue Lebensgefährtin hat eine einschlägige Vorgeschichte – und ist nicht gut auf ihre Vorgängerin zu sprechen. Dann wird Andreas Hund getötet und sie selbst von einem Maskierten attackiert. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Die Schauspielerin Nina Preston wird in ihrer Villa von einer maskierten Person attackiert. Es ist nicht das erste Mal, dass die beliebte Schauspielerin ins Visier eines Stalkers gerät. Um sich sicherer zu fühlen, hat sie ihre Schwester als Assistentin engagiert. Die meint es allerdings nicht ganz so ehrlich mit ihr, wie sie sollte. Mit den Stalking-Angriffen hat sie jedoch nichts zu tun – im Gegensatz zum psychisch gestörten Robbie Dalton …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.03.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Mark Richards und seine Familie werden augenscheinlich von einer Gruppe Nazis attackiert. Mark war früher selbst ein Skinhead, doch inzwischen hat er sich von der Szene losgesagt und ist mit einer Latina verheiratet. Offenbar wollen seine ehemaligen Kumpane, allen voran sein früherer Zögling Chad Hewitt, ihn nun dafür büßen lassen. Doch wie sich herausstellt, ist in diesem Fall nichts so, wie es scheint. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.03.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Nach Ende seiner Sprechstunde erhält der Psychiater Dr. Lewis unheimlichen Besuch. Er kann niemanden erkennen. Allerdings hinterlässt der Eindringling ein Geschenk: ein Damenhöschen. Die T.A.U. vermutet zunächst, dass eine ehemalige Patientin von Lewis dahintersteckt – Claudia Burke war regelrecht besessen von ihm. Doch dann führt die Spur zu Shelly Walker, einer weiteren Ex-Patientin von Lewis. Sie macht den Arzt in Internetforen für all ihre Probleme verantwortlich …  (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.03.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Eine vermummte Frau überfällt den Busfahrer Henry White nach Feierabend im Busdepot und verprügelt ihn. Damit nicht genug: Tags drauf schleicht sie sich in seine Wohnung, überwältigt ihn und nagelt seine Hände an seinem Bett fest. Die Frisörin Sophia Mason ist das nächste Opfer der Stalkerin. Janice und Jack finden heraus, dass Mason und White sich kennen müssen – und sie kennen ganz sicher auch ihre Angreiferin. Warum hegt die Frau einen solchen Hass auf die beiden? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      In das Haus von Stella Wade dringt nachts ein Mann ein. Sie glaubt, dass es ihr Ex-Mann Tom war, der sie seit der Scheidung stalkt. Beim Verhör streitet er ab, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben und behauptet, dass Stella in Beverly Hills viele Feinde hat. Diese Vermutung wird durch das Manuskript eines Buches untermauert, das Stella in Kürze veröffentlichen will: Darin lässt sie an keinem ihrer Freunde und Bekannten ein gutes Haar. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      Bürgermeister Hayes erhält ein Päckchen von einem anonymen Absender. Darin befindet sich eine Spieluhr, aus der ein gruseliger Plastikkopf mit einer Narrenkappe hervorspringt. Der Bürgermeister ist Drohungen gewohnt, doch diese scheint sehr persönlich zu sein – vor allem, da Hayes dem finsteren Narrenmotiv noch öfter begegnet. Beth und Jack finden heraus, dass der politische Saubermann ein pikantes Geheimnis hat. Will ihn jemand deswegen erpressen? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.04.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.01.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      Der Nachrichtensprecher John Bardo findet auf seinem Smartphone eine verstörende Nachricht. Da er bereits Opfer eines Stalkers war, schrillen bei ihm alle Alarmglocken. Schließlich wurde der damalige Täter kürzlich aus der Haft entlassen. Doch er beteuert seine Unschuld, was den aktuellen Vorfall angeht. Beth und Jack haben daraufhin Johns Kollegen Keith Bradshaw im Visier. Er war eigentlich für den Posten als Anchorman vorgesehen und war sehr wütend, als Bardo bevorzugt wurde. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.04.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 23.04.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.01.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14

      Rettungsschwimmerin Nicole und IT-Spezialist Dave sind schwer verliebt und wollen bald heiraten. Doch irgendjemand gönnt den beiden ihr Glück nicht: Seit einiger Zeit fühlt sich das Paar verfolgt, dann wird Dave der Verlobungsring aus der Tasche gestohlen. Die Attacken gipfeln darin, dass Dave bei lebendigem Leib verbrannt wird. Nicole ist am Boden zerstört, und Beth und Jack gehen die Verdächtigen aus – bis sie unter Nicoles Haus einen unheimlichen Fund machen …  (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.04.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15

      Der Highschool-Sportlehrer Baker wird seit einiger Zeit intensiv belästigt. Er vermutet, dass die Schülerin Jenny Kline dahintersteckt – einige eindeutige Internet-Posts stützen diese Ahnung. Doch Jenny beteuert, mit dem Stalking nichts zu tun zu haben. Beth und ihr Team wissen bald nicht mehr, was sie noch glauben sollen, denn sobald Jenny entlastet wird, tauchen neue Hinweise auf sie als Täterin auf. Steckt sie wirklich hinter den Attacken auf Baker? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16

      Die angehende Schauspielerin Isabel wird von einem Mann bedroht, der behauptet, im Auftrag ihres Ex-Freundes Oscar zu handeln. Isabel solle noch einmal über die Trennung nachdenken. Die TAU knöpft sich Oscar vor und weist ihn an, Isabel in Ruhe zu lassen. Doch danach werden die Drohungen gegen die junge Frau noch schlimmer: Eine Gruppe Fremder bedrängt sie. Die Leute können zu einem Haus zurückverfolgt werden, das einem gewissen Clark Jennings gehört und eine Sekte beherbergt …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.05.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 17

      Perry merkt langsam, dass er dem psychopathischen Ray nicht gewachsen ist und sein Plan, Beth in Angst und Schrecken zu versetzen, aus dem Ruder läuft. Ray geht eigene Wege und schreckt vor nichts zurück, um Beth näher zu kommen – er kidnappt sogar Tracy. Die TAU muss schnell sein, um Tracy rechtzeitig zu finden. Doch Rays krankes Spiel nimmt gerade erst Fahrt auf. Tracys Entführung war nur der Anfang …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 18

      Beth’s Stalker verschleppt sie in eine einsame Hütte im Wald. Während die Kollegen fieberhaft nach ihrer Team-Leiterin suchen, gelingt es Beth, sich zu befreien. Doch damit ist der Alptraum noch lange nicht zu Ende …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 19

      Pam Taylor wendet sich an Janice, weil sie der Überzeugung ist, von ihrem Ex-Mann Darren verfolgt zu werden. Der beteuert, Pam nicht zu behelligen und sich seinen Problemen in einer Selbsthilfegruppe zu stellen. Doch dann wird Pam in ihrer Wohnung von einer vermummten Gestalt mit einem Brieföffner attackiert. Sie kann sich wehren und entkommt dem Angreifer. Darren versichert erneut, nicht der Täter zu sein. Sagt er die Wahrheit? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 20

      Janice und Vicki entwickeln aufgrund zahlreicher ähnlicher Mordfälle die Theorie, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Die bisherigen Opfer haben eines gemeinsam: Ihre jeweiligen Ex-Partner besuchten alle eine Selbsthilfegruppe für Sex- und Liebessüchtige und sitzen derzeit wegen der Morde an ihren Ex-Frauen im Gefängnis – zu Unrecht? Bei näherem Betrachten der alten und aktuellen Verbrechen beschleicht Vicki ein schrecklicher Verdacht …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stalker im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …