Spuren der Rache
    D 2016
    • Action/Abenteuer
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Arbeitstitel: Rache
    Der einfache Beamte Frank Hennings (Heiner Lauterbach) verliert bei einem Attentat seine Frau und Tochter. In seiner Trauer kennt er nur noch ein Ziel: Er begibt sich auf einen halsbrecherischen Rachefeldzug nach Marokko, um die Täter zu finden. Dafür muss er sich mit der 13-jährigen Tochter des marokkanischen Waffenhändlers Sharif Nader (Michele Cuciuffo) zusammentun. Hennings findet sich in einem Netz aus internationalen Verwicklungen auf höchster politischer Ebene, Intrigen und Gewalt wieder. (Text: GR)

    Spuren der Rache – Community

    • am

      Ich hätte die beiden Teile gerne wie geplant am 9. und 16. Juni 2020 gesehen. Leider wurden sie zugunsten eines langweiligen Corona-Geisterfußballspiels abgesetzt. Soviel zur Verlässlichkeit der mittelfristigen Programmplanung von ARD und ZDF. Der Termin für das Fußballspiel war sicherlich nicht planbar und musste daher ganz kurzfristig ins Programm genommen werden.
    • am

      Der Film ist mir zu brutal.

    Spuren der Rache – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuren der Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…