Deutsche Erstausstrahlung: Disney XD
    Free-TV-Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: Disney XD U.S. (Englisch)

    Kaum ist Peter Parker auf der Schule für Genies, der Horizon High, aufgenommen, fliegt sein bester Freund Harry Osborn von der Elite-Lehrstätte. Nun muss Peter sein Geheimnis für sich behalten: Er ist Teenie und zugleich ein Spinnenmann mit Superkräften. Die tauchten auf, als ihn eine radioaktiv verseuchte Spinne gebissen hatte. Wenn Peter also nicht gerade in der Schule büffelt, stellt er sich dem fiesen Geier oder dem bösen Skorpion entgegen, der das Museum angreift. Daheim geht er einer ganz anderen Frage nach. Was hat der Spinnenbiss wirklich mit ihm angestellt? Peter wagt ein wissenschaftliches Selbstexperiment. (Text: Disney)

    Spider-Man – Streams und Sendetermine

    Spider-Man – Community

    (geb. 1986) am : Spider-Man Soll bei Tele 5 Läufen
    am : Weiß jemand in welcher folge Gwen Stacy zu Heldin Spider Gwen wird?
    am : Hinweis zur Serie "Spider-Man" (USA 2017):
    Die dort aufgeführte Episode 1.06 "Wie alles begann" ist nichts anderes als ein Zusammenschnitt der 6 Shorts. In Deutschland wurde diese Episode übrigens meist als dritte Folge der ersten Season gesendet.

    Auch die sechs Shorts werden gelegentlich zwischen diversen Episoden (z.B. auch mal vor oder nach einer Spider-Man-Folge) auf Disney XD gesendet. Am Anfang erscheint das animierte Spider-Man-Serien-Logo. Ein Short hat eine Laufzeit von je ca. 3 Minuten, womit sich insgesamt die rund 20 Minuten der Komplettepisode ergibt. Leider wird in keinem Short kein jeweiliger Titel eingeblendet, lediglich am Ende erscheint ein deutscher Titel der nächsten Episode.
    am : Weiß jemand ob Keemia noch in weiteren folgen drinvor kommt. Oder nur in der 7 folge der ersten Staffel drinvor kommt.

    Spider-Man – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spider-Man im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …