Staffel 1, Folge 1

  • 1. Alles auf einmal!

    Staffel 1, Folge 1 (20 Min.)
    Fred (Wilson Gonzalez, r.) und Aylin (Gülseren Erkut, l.) müssen nun irgendwie miteinander auskommen. – Bild: ZDF und Max Rauer
    Fred (Wilson Gonzalez, r.) und Aylin (Gülseren Erkut, l.) müssen nun irgendwie miteinander auskommen.
    Fred verliert seinen Job und dann noch seine Freundin. Als ihr Onkel kurzfristig in die Türkei reisen muss, bietet sich Fred an, Hakans Späti vorübergehend zu übernehmen. Aylin, Hakans Tochter, traut Fred nicht: Einem Stammkunden den Späti anvertrauen? Niemals! Da sie aber noch zur Schule geht, muss sie Fred notgedrungen den Späti überlassen. Schon die ersten Kunden zeigen Fred: Die Aufgabe ist
    schwieriger, als er dachte. Gibt es eine bessere Arena, um den Zeitgeist und die Alltagsprobleme der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten im Kiez zu beobachten? Zwischen Kita, Immobilienverwaltung, Dönerbude und Fetisch-Club und damit mittendrin in der Kultur- und Partymetropole Berlin: Der Späti; ein Mikrokosmos und ein Stück zuhause auf 44 Quadratmetern Ladenfläche. (Text: ZDF)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 28.03.2025 ZDFmediathekDeutsche TV-Premiere Di. 08.04.2025 ZDFneo

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 02.03.2026
02:05–02:25
02:05–
Di. 08.04.2025
21:45–22:05
21:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Späti direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Späti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App