Staffel 3, Folge 25

  • Folge 185 (Un Open Music en la mansión, sobre ruedas)

    Staffel 3, Folge 25
    Aus Cancún zurück in Buenos Aires trifft Luna ihren Großvater und erfährt mehr über ihre Vergangenheit. Sie ist jetzt, als Sol Benson, die neue Erbin des Benson-Vermögens. Das Leben in der Villa verändert sich grundlegend. Eine verkleidete Sharon plant zusammen mit Rey ihre Rache. Rey spielt ein
    doppeltes Spiel: Im Dienstmädchen Maggie hat er eine zweite Verbündete. Luna versucht, mehr über ihre Eltern herauszufinden, ihre Träume helfen ihr dabei. In der Villa entfaltet sich ein neues Geheimnis, das mit der Vergangenheit der Benson-Familie zu tun hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.08.2018Disney Channel AppOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2018Disney Channel Latinoamérica
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 24.8.2018 im Disney Channel angekündigt.

Streaming & Mediatheken

Füge Soy Luna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Soy Luna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1990) am

    Hy
    Eigendlich eine frechheit zu stonieren es wurde nicht mal angekündigt das es endlich weiter geht.
    ich hatte es auch nur zufällig mit bekommen.
    Bei den anderen beiden staffel wurden so viel werbungen gemacht.
    das man wußte okey es geht los
    u dieses mal nichts.
    Da wo ich her komme schauen viele kinder das an und auch die keine handy oder eigenen pc.
    Die sind garaniert entäuscht das sie es nie erfahren wurden wieder es weiter geht.

    Wann ich mit meinen kinder unterwechs bin höhre ich oft wieder sie über soy luna sprechen.
    Warten bis es weiter geht.
    sowas ist für die die sich so lange drauf freuten sehr traurig.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soy Luna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…