Soy Luna

    zurückStaffel 3, Folge 25weiter

    • Folge 185 (Un Open Music en la mansión, sobre ruedas)

      Staffel 3, Folge 25

      Aus Cancún zurück in Buenos Aires trifft Luna ihren Großvater und erfährt mehr über ihre Vergangenheit. Sie ist jetzt, als Sol Benson, die neue Erbin des Benson-Vermögens. Das Leben in der Villa verändert sich grundlegend. Eine verkleidete Sharon plant zusammen mit Rey ihre Rache. Rey spielt ein doppeltes Spiel: Im Dienstmädchen Maggie hat er eine zweite Verbündete. Luna versucht, mehr über ihre Eltern herauszufinden, ihre Träume helfen ihr dabei. In der Villa entfaltet sich ein neues Geheimnis, das mit der Vergangenheit der Benson-Familie zu tun hat. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 24.08.2018 Disney Channel App
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.05.2018 Disney Channel Latinoamérica
      Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 24.8.2018 im Disney Channel angekündigt.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

    • (geb. 1990) am melden

      Hy
      Eigendlich eine frechheit zu stonieren es wurde nicht mal angekündigt das es endlich weiter geht.
      ich hatte es auch nur zufällig mit bekommen.
      Bei den anderen beiden staffel wurden so viel werbungen gemacht.
      das man wußte okey es geht los
      u dieses mal nichts.
      Da wo ich her komme schauen viele kinder das an und auch die keine handy oder eigenen pc.
      Die sind garaniert entäuscht das sie es nie erfahren wurden wieder es weiter geht.

      Wann ich mit meinen kinder unterwechs bin höhre ich oft wieder sie über soy luna sprechen.
      Warten bis es weiter geht.
      sowas ist für die die sich so lange drauf freuten sehr traurig.
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Soy Luna im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …