Soy Luna

    zurückStaffel 3, Folge 11weiter

    • Folge 171 (El fin de Gastina, sobre ruedas)

      Staffel 3, Folge 11

      Luna ist von Simóns Geständnis verletzt. Alfredo gibt Rey die Aufsicht über seine Finanzen. Ámbar will Simón benutzen, um seine Freunden zu schaden. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Online-Premiere: Mo 06.08.2018 Disney Channel App
      Deutsche Online-Premiere: Mo 06.08.2018 Disney Mediathek
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.04.2018 Disney Channel Latinoamérica
      Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 6.8.2018 im Disney Channel angekündigt. Aufgrund eines Fehlers war diese Folge zudem für einige Stunden in der Disney Mediathek abrufbar, bevor sie wieder offline genommen wurde.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Soy Luna im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …