Sometimes I Lie
USA 2019–
  • Drama/Soap
  • Miniserie
Füge Sometimes I Lie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sometimes I Lie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Miniserie „Sometimes I Lie“ wacht eine Frau mit einer schockierenden Erkenntnis auf:
Amber Reynolds (Sarah Michelle Gellar) kommt in einem Krankenhaus zu Bewusstsein, ist aber nicht in der Lage, sich zu bewegen – und damit auch weder sprechen noch ihre Augen öffnen kann. Allerdings hört sie alles, was um sie herum geschieht, was ihre Angehörigen und die Ärzte aber nicht wissen. Amber kann sich nicht daran erinnern, was ihr kurz vor ihrem Erwachen geschehen ist, hat jedoch den Verdacht, dass ihr Ehemann etwas mit ihrer jetzigen Lage zu tun hat. (Text: RD/BK/RF)

Sometimes I Lie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sometimes I Lie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…