Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Wird seit einiger Zeit auf HR3(!) als "Die Spezialisten: Kripo Rhein Main" wiederholt und ist leider nicht in der Mediathek zu finden. Nicht mal das ZDF hält es für nötig das zumindest auf Neo zu wiederholen. Einfach verkauft.
    • (geb. 1956) am

      Schade, das diese Serie abgesetzt wurde. Warum eigentlich??? Würde gerne noch mehr von diesem tollen Team sehen und hören. Es wird soviel Neues gedreht,warum nicht mal was > Altes neu aufleben< lassen??? Ich würde es sehr begrüßen und fände es ganz toll
      • (geb. 1969) am

        Schade, dass das ZDF die Serie nicht fortsetzen will. Soko Rhein-Main war angenehm anders und hat spannende Geschichten erzählt, deren Ausgang man nicht im Vorfeld schon raten konnte.
        • am

          hat irgendjemand ne ahnung wo man sich die folgen nochmal ansehen kann?
          • (geb. 1963) am

            I am an American who knew a girl named "Gerrit Rost". I believe she is in this movie "Die Spezialsten Kripo Rhein Main". I would like to obtain a copy of the movie, pictures of her, her fan club or contact information. Can anyone help me?

            My german is not good enough that I can read very much. I apologize but would request any response in english.

            My email is Schmidtmj2001@yahoo.com. Vielen dank!
            • (geb. 1975) am

              Weiß jemand, ob das ZDF nochmal eine 3. Staffel geplant hat ??

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Rhein-Main online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von SOKO Rhein-Main-Fans

          Auch interessant…