Kommentare 1–10 von 442

  • (geb. 1986) am

    wann kommt So Little Time bei Pro7maxx
    • am

      Diese Serie ist einfach nur toll. Warum wird die Serie denn nicht mal wieder ausgestrahlt. Echt schade.
      • am

        Weiß jemand wo man sich die 2 fehlenden folgen anschauen kann? ich finde das wirklich doof das nur die amis die box komplett bekommen haben mit 26 folgen. Wäre schön wenn die die box auch nochmal rausbringen würden in blu ray mit allen 26 folgen, oder auch ne andere dvd serie von den Olsen twins, wir haben nichtmal die hälfte in deutsch draußen als es im ausland gibt. Weiß jemand wo man sich hinwenden kann?
        • am

          Die sollen diese Serie nochmal zeigen, es gibt sie zwar auf DVD, aber da fehlen 2 Folgen, was ich richtig doof finde. Und wenn wir schonmal dabei sind. Ein Zwilling kommt selten allein sollen sie auch nochmal zeigen
          • am

            Die olsen twins haben es richtig trauf die sind der hammer
            habbe jedes buch und jede senung gesehn auch full house
            die sind hübsch und nett tolll und ich hab von beiden ein autogramm
            also.
            Olsen twins 4 ever
            • (geb. 1996) am

              ich und meine schwester sind vom abstand die aller größten mary-kate und ashley olsen fans wir haben alle filme von ihnen und uns gefällt am meisten "So Littel Time".
              • (geb. 1995) am

                Ich liebe die olsen twins , sie sind die besten auf der ganzem welt. Mary kate and ashley sind voooooooooooooollllllll cool und voll schön liebe grüße!!!! OLSEN TWINS
                • (geb. 1992) am

                  Zuerst: Ich bin ein großer Olsen Fan!
                  Doch diese Serie ist mit abstand die schlechteste von den Twins. Ich kann nachvoll ziehen, warum es nur eine Staffel gibt.
                  Allerdings sind die Bücher so gut, das man die Serie als gute Ergänzung dazu sehen kann.
                  Ich habe ebenfalls alle DvD´s der Serie und bin damit ziemlich enttäuscht, denn zwei Folgen fehlen, die aber im TV gezeigt wurden!!!
                  Also bitte RTLII bringt die Serie wieder, damit wir ( alle treuen Fans) die zwei letzten Folgen aufnehmen können vom Tv.
                  schöne grüüße
                  • (geb. 1990) am

                    zum glück hab ich alle folgen auf dvd,aber ich wollt eigentlich sagen ,dass 2009 ein neuer film mit den twins in die kinos kommt,kann es kaum erwarten. endlich wieder ein film mit den beiden , juhu
                    • am

                      Ich finde So little time echt Klasse. Aber ich finds blöd das RTL 2 die Serie nicht mehr ausstrahlt. Kein Sender im Free TV strahlt die Sendung noch aus ist scht blöd.

                      Gruss

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So Little Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      So Little Time auf DVD

                      Auch interessant…