Staffel 1, Folge 6

  • 6. Schafsauge, sei wachsam (Separation Anxiety)

    Staffel 1, Folge 6 (43 Min.)
    Dana hat offenbar einen unbekannten Verehrer: Heimlich bereitet jemand in ihrem Wohnzimmer ein romantisches Candlelight-Dinner vor, hinterlässt aber ein makabres Geschenk: den blutigen Augapfel eines Schafs. Als auch noch „Schlampe“ auf Danas Auto geschmiert wird, trifft Greg besorgt Vorsichtsmaßnahmen: Er tauscht mit Dana die Wagen. Dann wird einer von Danas Ziervögeln getötet, und Greg gerät durch eine Vergiftung in Lebensgefahr. Die Kollegen vermuten hinter den Anschlägen eine Frau, mit der Greg nach der Trennung von Dana ausgegangen ist,. Aber dann stellt sich heraus, dass das Gift durch Puder auf dem Lenkrad von Danas Auto übertragen wurde.
    Wieder wird nach einem Stalker gefahndet – die falsche Spur …
    Glenn sucht für die 14-jährige Caroline Beels nach ihrer leiblichen Mutter. Carolines aufgebrachter Adoptivvater Bob Beels will sie davon abhalten, eine glückliche Familie zu zerstören. Trotzdem macht Glenn Carolines Mutter Linda Jennings ausfindig. Sie will aber nichts von ihrer Tochter wissen: Caroline kam nach einer Vergewaltigung auf die Welt. Jetzt ist auch Glenn überzeugt, dass Caroline ihre Mutter nicht sehen sollte. Das Mädchen fühlt sich verraten – Gefühle, die Glenn versteht: Sie wurde als kleines Mädchen ebenfalls zur Adoption freigegeben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 31.10.1999ABC

Sendetermine

Mi 31.01.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…