Kommentare 1–10 von 62

  • (geb. 1971) am

    wieder eine Serie die nicht mal wiederholt wird. und nicht mal im Stream. echt schade.
    • (geb. 1984) am

      Tracy Tormé, der Serienschöpfer, hat heute bestätigt, dass er aktuell an einer Fortsetzung/Reboot zu Sliders arbeitet!
      • (geb. 1971) am

        nur hat sich bisher nichts dergleichen getan.
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt sliders wider im Fernsehen
      • (geb. 1972) am

        Weiss jemand wie das Serien Finale ausging
        • (geb. 1984) am

          Leider endete das Finale mit einem Cliffhanger. Man weiß bis heute nicht was mit Remmy geschehen ist. Die drei anderen mussten auf der Seher-Erde zurückbleiben. Eine Auflösung dieser Geschichte könnte es mit einer Fortsetzung/Reboot geben.

          Schau am besten mal auf meine Website. Da stehen Informationen zur #BringBackSliders-Petition. PS: Gern auch weitersagen :-)
      • (geb. 1984) am

        Ab 7. August läuft Sliders wieder im Fernsehen! RTL Nitro beginnt mit der Ausstrahlung!!
        • (geb. 1984) am

          Ihr wünscht euch eine Rückkehr der Sliders‬ auf den TV-Bildschirm? Mit neuen Abenteuern in fremden und aufregenden Dimensionen? Dann wäre es super, wenn ihr die #BringBackSliders-Petition unterzeichnen würdet: www.sliders-dimension.de/bringbacksliders
          • (geb. 1980) am

            Ich mochte die Serie auch, aber als der Professor nicht mehr dabei war, war es nicht mehr so dolle. Und später noch ohne Waite, ganz blöd.
            Die ersten Staffeln sind die besten.
            • (geb. 1984) am

              Ab dem 22. Feburar 2014 wiederholt Tele 5 die Serie von Anfang an! Also die Chance verpasste Episoden nachzuholen! :)
              • am

                Schon wieder eine Sendezeitumstellung: jetzt plötzlich wieder nur mehr Samstag! Bin total verwirrt! Warum machen die das so?
                • (geb. 1984) am

                  Das weiß keiner :( Es verschiebt sich nun noch um eine Stunde nach hinten. Die Doppelfolgen laufen jetzt ab 18:20 Uhr
              • am

                Schade dass gerade die erste Folge von Sliders nach der Sendezeitumstellung nicht wiederholt wird! Da haben sicher nicht alle Zuseher rechtzeitig dran gedacht. Da der Mensch ja leider ein Gewohnheitstier ist.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension auf DVD

                Auch interessant…