Kommentare 21–30 von 50

  • (geb. 1970) am

    Sach ma Heiner - watt hasse so schöne Zähne?

    Jibbet die auch in weiß?
    • (geb. 1978) am

      Ich suche einen Sketch, der von einem ersten Rendezvous handelt. Sowohl der Mann (ich glaube Dieter Krebs) als auch die Frau sind eigentlich Brillenträger, setzen allerdings die starken Brillen aus Schönheitsgründen ab und so kommt es zu den schönsten Pannen. Z.B. öffnet die Frau statt der Wohnungstür die Garderobe, nimmt dem Kleiderständer den Mantel ab, öffnet die Wohnungstür und wirft den Mantel ihrem Besucher über den Kopf. Der daneben geschüttete Rotwein ist der "trockenste, den der Besucher je getrunken hat". Die Frau "tanzt leicht wie eine Feder", da die beiden gar nicht zusammen tanzen. u.s.w. Kann mir jemand sagen, wer in dem Sketch mitgespielt hat, wie der Sketch hieß und wie ich an diesen Sketch herankomme? Vielen Dank im voraus.
      • (geb. 1971) am

        Kult !!!
        Hat jemand den vollständigen Text des Skat Sketches mit Heiner und Lulu wo sie Skat spielen ???
        Brächte ihn dringend :-))
        Vielen Dank für Info
        Heiko
        • (geb. 1966) am

          An Stephie,
          ich habe noch eine alte Videoaufnahme von diversen Sketch-up folgen und war/bin immer noch Fan! Aber es war Iris Berben beim Skatspielen Sketch...
          Bettina
          • (geb. 1980) am

            Anmerkung:

            Im legendären Skat-Sketch spielte nicht Beatrice Richter, sondern Iris Berben! *zwinker*

            Aber der Sketch ist natürlich absoluter Kult!!!
            • (geb. 1968) am

              wer kann mir den Text oder noch besser Video oder DVD verschaffen, wo Beatrice Richter und Dieter...alias Heini zusammen Skat spielen. Unvergessene Zitate wie...habt ihr'n Huuund?;Pik-Flöte oder :schöne Zähne- gibbet die auch in weiss? sollten jedem echten Fan wie Musik in den Ohren klingen! Bitte dringend melden! Ich möchte meinen Schulkindern ein bißchen Kultur vermitteln und dies gehört eindeutig zu den Weltklassikern!
              Danke
              • (geb. 1968) am

                Hallo Ute,

                Zum Scrabble Sketch: Der dritte Name war Schutzengelbert.

                Ralf
                • (geb. 1971) am

                  das ist wirklich eine unbeschreiblich gute Sketch-Show und wohl die beste deutsche Sketch-Show aus den 80ern. Das ist Kult und wird/ist Comedy-Geschichte
                  • am

                    es gab einmal das orchester,das nur aus dieter krebs bestand und er stellt alle vor,wie z.b.: "teddy taste am klavier"! kann mir bitte jemand sagen,wie die anderen hießen? vielen dank!
                    • (geb. 1971) am

                      Ich benötige eine Antwort über einen Sketch. Hier spielen D. Krebs und ich glaube I. Berben Scrabble. Als Wörter werden die Namen Bienenvolker und Tropenhelmut gelegt. Wir zerbrechen uns nun schon seit Ewigkeiten den Kopf, wie der dritte Name lautete. Weiß jemand das?
                      • (geb. 1972) am

                        Schutzengelbert?

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sketch Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Sketch Up auf DVD

                    Auch interessant…