Kommentare 1–10 von 50

  • am

    Guten Tag. Diether Krebs geht einen Tatort ab"Hier ist der Täter reingekommen... Hier hat er was umgeworfen... Hier ist er über die Mauer entkommen-springt drüber.. Dann hört man "uiuiui" Der Assistent kommentiert immer"so könnte es gewesen sein"
    Wie heisst der Sketch oder wo finde ich ihn?
    • am

      Ihr Lieben,
      ich suche einen uralten Sketch, in dem ein Tennisspieler, gekleidet wie weiland Boris Becker, das Gedicht „Kleine weiße Gummibälle“ deklamiert. Leider weiß ich den Darsteller nicht, auch nicht mehr in welcher Sendung diese ca 3Minutensequenz ausgestrahlt wurde.
      Erinnert sich jemand??
      Würde mich sehr freuen, paßt auch zu den Australian Open!
      • am

        Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: Ich suche einen Sketch mit Diether Krebs, wo er sich was fragt und gleich bestätigt mit den Worten : Is ? Is !!
        Wer weiß, wo das vorkam ?
        • (geb. 1986) am

          Wie heißt diese Darstellerin? Sie ist auch in etlichen Sketchen im Hintergrund zu sehen

          https://www.youtube.com/watch?v=Qd-7xW7MHTs
          • (geb. 1980) am

            Hallo,

            Diether sitzt in einer Küche am Esstisch, während seine Mutter (Iris Berben als Oma verkleidet) kocht, und erzählt dass sie seine Ernährung komplett umstellen will auf Körner und gesunden Kram und Haferkleie und so. Da sagt Diether:
            "Und wenn du mir dazu noch ein Schnitzel mit braune Sooose machst, dann ess ich das richtig gerne!

            WOOOOOOOOOOOO finde ich diesen Sketch????
            Habe Youtube und Suchmaschinen komplett durch!
            Bitte helfen, vielen Dank!
            • (geb. 1974) am

              Dieter Krebs und Iris Berben gehen nach durchzechter Nacht in Abendgarderobe am Strand spazieren. Er hat eine Flasche Schampus in der Hand, sie ihre Pumps. An einer Engstelle liegt ein "Kuhfladen". Dieter nimmt seinen Zeigefinger, zieht in durch die ekelige Masse und leckt den Finger ab. Kommentar "gut, dass wir da nicht reingestiegen sind".

              Wie heisst dieser Sketch?

              Danke

              Gruss
            • (geb. 1970) am

              Die beiden gesuchten Sketche gibts nicht auf der DVD. Somit sind sie wahrscheinlich nie innerhalb der Serie Sketchup gelaufen. Es gab aber andere Sendungen, z.B. Rudis Tagesschau, in der auch schon Dieter Krebs und Beatrive Richter vorher Sketche gespielt haben, die denen in Sketchup sehr ähnlich sind.

              Ich gehe davon aus, das diese Sketche eher dort gelaufen sind, da ich die 4 DVDs auswendig mitsprechen kann. .:-)
              • am

                ... also das mit dem Kuhfladen lief schon bei den normalen Sketchup daran kann ich mich noch genau erinnern
            • (geb. 1970) am

              Hallo,ich suche schon die ganze Zeit die Sketche von Sketchup wo der"Opa" mit dem Raumschiff und Iris Berben spielt.
              Nirgendwo ist von diesem Sketch der ja regalmäßig bei Sketchup kam auch nur ein Bild im Netz zu finden.
              Weiss denn jemand wer da gespielt hat?War das nur Dieter Krebs und Iris Berben?Da waren ja mehr Personen beteiligt.Der Opa,der Junge,Iris Berben als die "schöne" Tochter.Wo finde ich einen Sketch mit diesem Raumschiff?
              • (geb. 1971) am

                Wenn in diesem Sketch mehrere Personen mitgespielt haben, dann war das niemals 'SketchUp'. In 'SketchUp' wurden alle Rollen von Diether Krebs und Beatrice Richter bzw. Iris Berben gespielt. Da gab es keine Gastdarsteller.
            • am

              Hallo, ich suche einen Sketch mit Diether Krebs und vermute, daß er in Sketchup gesendet wurde. Zunächst hört man nur Darth-Vader-mäßige Atemgeräusche und sieht aus der ersten Perspektive, wie jemand in eine Wohnung geht und eine Tür aufmacht, wo die Frau im Bett liegt und erschrickt. In der nächsten Einstellung sieht man Diether im Taucheranzug, wo in etwa sagt: Schatz ich kann den Autoschlüssel nicht finden. Weiß jemand in welcher Folge er gesendet wurde?
              • (geb. 1975) am

                Hilfe,
                ich suche eine Folge von Sketch Up ( mit Chr.-Maria Herbst ) mit einem Graf und einem Diener. Der Graf hat sich ein Hörgerät gekauft und denkt das der Diener nicht alles mitbekommen hat.
                Wer kennt den und kann mir helfen die Folge zu finden.
                Danke

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sketch Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Sketch Up auf DVD

                Auch interessant…