Staffel 5, Folge 1–8

  • Staffel 5, Folge 1
    Marc Sway – Bild: Andrea Camen /​ Andrea Camen
    Marc Sway
    Am ersten Abend werden die Songs von Musik-Ikone Marc Sway gecovert. Der Musiker erzählt von seinem Durchbruch und der nie endenden Suche nach seinem „Zuhause“. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 06.03.20243+
  • Staffel 5, Folge 2
    Nemo
    Am zweiten Abend dreht sich alles um Nemo – das junge facettenreiche Schweizer Musiktalent, welches sich und seine Musik immer wieder neu erfindet. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 13.03.20243+
  • Staffel 5, Folge 3
    L – R: Nemo, Vincent Gross
    Am dritten Abend widmen sich alle den gefühlsvollen Pianoballaden von Eliane und blicken mit ihr gemeinsam auf die Höhen und Tiefen ihrer Karriere zurück. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 20.03.20243+
  • Staffel 5, Folge 4
    Marius Bear
    Der Star des vierten Abends ist Marius Bear! Der Appenzeller mit der gewaltigen Stimme erzählt von seiner musikalischen Reise vom Militär über Strassenmusik bis hin zum Eurovision Songcontest. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 27.03.20243+
  • Staffel 5, Folge 5
    Cachita
    Im Zentrum des fünften Abends steht die Newcomerin Cachita! Mit Gastgeber Dodo spricht sie über ihre Familie, die Frage der Identität und die Anfänge ihrer Karriere. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 03.04.20243+
  • Staffel 5, Folge 6
    Vincent Gross
    Am sechsten Abend werden die Hits von Schlagerstar Vincent Gross gecovert! Der Basler erzählt von seinen musikalischen Anfängen auf Youtube und wo er seine einzigartigen Bühnensprünge gelernt hat. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 17.04.20243+
  • Staffel 5, Folge 7
    Am siebten Abend steht Gastgeber Dodo im Zentrum. Er lässt seine Karriere als Musiker und Produzent Revue passieren und gibt einen ganz persönlichen Einblick in seine Kindheit an der Elfenbeinküste. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 24.04.20243+
  • Staffel 5, Folge 8
    Marc Sway
    Am letzten Abend werden einige Coversongs im Duett gesungen während die Artists gemeinsam auf besonders überraschende und bewegende Highlights der fünften Staffel zurückblicken. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 01.05.20243+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…