Staffel 3, Folge 1–8

In der diesjährigen Ausgabe der CH Media-Musiksendung «SING MEINEN SONG - DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT» nehmen sieben namenhafte Künstlerinnen und Künstler auf dem legendären Sofa Platz. Gemeinsam mit Host Seven lassen sich Beatrice Egli, Dodo, Kunz, Jaël, Adrian Stern und Ta'Shan in Gran Canaria auf ein musikalisches Abenteuer voller Emotionen ein. (Text: TV24)
  • Staffel 3, Folge 1
    Naomi Lareine – Bild: Andrea Camen /​ CH Media
    Naomi Lareine
    SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT geht in die dritte Runde. In Gran Canaria geben Seven, Stress, Melanie Oesch, Naomi Lareine, David Bucher, Caroline Chevin und Noah Veraguth mit den Covers der anderen Künstler einen emotionalen Auftakt. Am ersten Abend dreht sich alles um Rapper Stress, dessen Songs die Künstlerinnen und Künstler nicht nur aufgrund der französischen Sprache vor eine Herausforderung stellen. Dazu sprechen sie über seine Vergangenheit und seine Schicksalsschläge, die ihn besonders geprägt haben. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 02.03.20223+
  • Staffel 3, Folge 2
    Noah Veraguth (r.), Dabu Bucher (m.)
    Der Star des zweiten Abends von SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT ist Melanie Oesch. Sie führt mit ihrer Volksmusik und ihrer Jodelkunst Gastgeber Seven und seine Gäste Stress, Naomi Lareine, David Bucher, Caroline Chevin und Noah Veraguth in neue Welten. Die Künstlerin erzählt vom musikalischen Erbe ihrer Familie „Oesch’s die Dritten“ sowie ihren internationalen Erfolgen und dem familiären Zusammenhalt. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 09.03.20223+
  • Staffel 3, Folge 3
    In der dritten Folge von SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT steht die Newcomerin Naomi Lareine im Mittelpunkt. Gastgeber Seven und seine Gäste Melanie Oesch, Stress, David Bucher, Caroline Chevin und Noah Veraguth widmen sich ihren Songs und kreieren neue Hits, welche sie zu Tränen rühren. Dabei lässt Naomi die anderen Künstler an ihrem zwar jungen, aber recht bewegten Leben teilhaben und sie werfen gemeinsam einen Blick auf ihre Anfänge im Musikbusiness. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 16.03.20223+
  • Staffel 3, Folge 4
    Stress
    Am vierten Abend von SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT dreht sich alles um den Sänger und Musiker Dabu Bucher. Gastgeber Seven und seine Gäste Stress, Naomi Lareine, Caroline Chevin, Melanie Oesch und Noah Veraguth decken das Mysterium auf, welche Frau sich hinter dem Hit „Angelina“ von „Dabu Fantastic“ verbirgt. Ausserdem sprechen sie über seinen Heimatort Mönchaltorf und sein Talent, in seinen Songs mitreissende Geschichten zu erzählen. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 23.03.20223+
  • Staffel 3, Folge 5
    Caroline Chevin (vorne)
    Der Star des fünften Abends von SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT ist Caroline Chevin. Sie erzählt Gastgeber Seven und seinen Gäste Stress, Naomi Lareine, David Bucher, Melanie Oesch und Noah Veraguth wie sie vor ihrem vierten Album nach Neuseeland auswanderte, um sich Inspiration für ihre Musik zu holen und plötzlich verlobt war. Ausserdem spricht sie über den tragischen Tod ihres Mannes und wie sie mit dem Schmerz umgeht. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 30.03.20223+
  • Staffel 3, Folge 6
    Naomi Lareine
    Am sechsten Abend von SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT sprechen Gastgeber Seven und seine Gäste Stress, Naomi Lareine, Caroline Chevin, Melanie Oesch und Dabu Bucher mit dem Künstler Noah Veraguth darüber, wie aus einer Rauferei die Band „Pegasus“ entstand. Noah erklärt, welche Rolle die Beatles für seine Musik spielen und erzählt eine lustige Anekdote über seine Hassliebe zum Fliegen und seinem Interesse an der Astrologie. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 06.04.20223+
  • Staffel 3, Folge 7
    Am siebten Abend von SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT steht Gastgeber Seven im Mittelpunkt. Dabei erzählt der Soul-Sänger seinen Gästen Noah Veraguth, Stress, Naomi Lareine, Caroline Chevin, Melanie Oesch und Dabu Bucher seine Erfahrungen, die er in den drei Staffeln „Sing meinen Song“ gesammelt hat. Ausserdem spricht er über seine Entscheidung auf Deutsch zu singen und wie seine musikalische Familie ihn geprägt hat. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 13.04.20223+
  • Staffel 3, Folge 8
    Die dritte Staffel von SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT endet mit den emotionalsten Stücken aus der Sendung. Seven und seine Gäste Noah Veraguth, Stress, Naomi Lareine, Caroline Chevin, Melanie Oesch und Dabu Bucher erleben am letzten Abend eine Explosion ihrer Gefühle. Sie alle schwelgen in Erinnerungen und lassen die Zeit auf Gran Canaria Revue passieren. Welche Songs werden die Künstlerinnen und Künstler zum krönenden Abschluss im Duett performen? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 20.04.20223+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…