Sieben Seiten der Wahrheit
AUS 2016 (Seven Types of Ambiguity)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
Füge Sieben Seiten der Wahrheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sieben Seiten der Wahrheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Börsenmakler Joe Marin (Alex Dimitriades) bemüht sich mit seinem Kollegen Mitch (Anthony Hayes) um die Unterstützung des einflussreichen Investors Don Sheere (Andrew McFarlane) für einen riskanten Deal. Übers Wochenende soll er allein mit seinem siebenjährigen Sohn Sam (Harrison Molloy) bleiben, während seine Frau Anna (Leeanna Walsman) auf Geschäftsreise geht. Joes Sekretärin informiert ihn, er solle seinen Sohn eine Stunde später als geplant von der Schule abholen. Dort angekommen, ist Sam jedoch nicht aufzufinden. Niemand weiß, wo Sam geblieben ist und Joe gerät in Panik.
Am frühen Abend erhalten die Polizeibeamten einen Hinweis und wenig später halten Joe und Anna, die ihre Geschäftreise abbrach, ihren Sohn wohlbehalten in den Armen. Auf dem Revier erfahren die Eltern, dass Sam die letzten Stunden bei Simon Heywood (Xavier Samuel), einem Universitätsfreund von Anna, verbracht hat. Simon behauptet, den Jungen auf Annas Bitte hin abgeholt zu haben. Doch Anna sagt aus, mit Simon seit Jahren keinen Kontakt mehr gehabt zu haben. Bei Simon war die junge Prostituierte Angela (Andrea Demetriades), die die Polizei verständigte. Die Polizei findet heraus, dass Joe ein regelmäßiger Kunde „Angéliques“ ist. Aber weshalb wurde Sam entführt? (Text: GR)

Sieben Seiten der Wahrheit – Community

  • (geb. 1977) am

    Du sagst es. Ich hatte die Aufzeichung aller Folgen programmiert, jedoch hatte ich nicht dafür gesorgt, dass genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. So habe ich von der letzten Folge nur etwa ein Drittel aufgezeichnet. Den Rest der Folge kann ich nur sehen, wenn arte die Serie mal wiederholt. Ein ähnliches Problem hatte ich zuletzt bei der Serie "Norskov", doch diese wurde unlängst wiederholt, so konnte ich verpasste Folgen noch sehen. Ich hoffe, dass das bei dieser Serie ähnlich läuft, auch wenn über ein Jahr warten muss.
  • am

    Interessante Miniserie... aber
    - es gibt keinerlei Wiederholungen
    - die Folgen sind nicht in der Arte-Mediathek
    - es gibt die Serie weder auf DVD/BD noch als Stream - nix

    Verpasst man eine Folge im TV hat man schon verloren.

    Serien wie zur Steinzeit. Einmal und nie wieder.

    Alternativ kann man warten bis die DVD-Ausgabe in Australien wieder verfügbar ist...

Sieben Seiten der Wahrheit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben Seiten der Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…