Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Interessante Miniserie... aber
    - es gibt keinerlei Wiederholungen
    - die Folgen sind nicht in der Arte-Mediathek
    - es gibt die Serie weder auf DVD/BD noch als Stream - nix

    Verpasst man eine Folge im TV hat man schon verloren.

    Serien wie zur Steinzeit. Einmal und nie wieder.

    Alternativ kann man warten bis die DVD-Ausgabe in Australien wieder verfügbar ist...
    • (geb. 1977) am

      Du sagst es. Ich hatte die Aufzeichung aller Folgen programmiert, jedoch hatte ich nicht dafür gesorgt, dass genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. So habe ich von der letzten Folge nur etwa ein Drittel aufgezeichnet. Den Rest der Folge kann ich nur sehen, wenn arte die Serie mal wiederholt. Ein ähnliches Problem hatte ich zuletzt bei der Serie "Norskov", doch diese wurde unlängst wiederholt, so konnte ich verpasste Folgen noch sehen. Ich hoffe, dass das bei dieser Serie ähnlich läuft, auch wenn über ein Jahr warten muss.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben Seiten der Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…