Kommentare 11–20 von 131

  • am

    Wer in einem Haushalt wohnt,kann doch auch zusammen im Shopping mobile fahren
    • (geb. 1966) am

      ....ich bin nur wg. der Kommentare hier..... 😎
      • am

        Die woche mit dem kragen....montag mit dem altmodischen kostüm und komischen kragen u schreckl
        Frisur bekam 39 punkte ???
        Und dienstag mit dem tollen braunem kleid und dem hübschen kragen bekam 30 punkte....skandal !!!!
        Sprechen die anderen sich ab ? Und da kann auch guido nichts mehr dran ändern....ich habe keine lust
        Mehr, das zu gucken....
        • am

          Heute am 18.12.war auch eine mollige dame dabei, die angeblich grösse 42 hat, hat aber mindesten 48 u gewinnt mit diesem schrecklichen outfit auch noch 1000 euro
          • am

            Leggins
            ....
            Wem Will die Stephanie denn weismachen das sie
            Bei einer Größe von 178
            90 Kilo wiegt...
            Die wiegt mindestens 120 Kilo
            Und 48 hat die auch nicht als Konfektionsgrösse
            Mindestens 52 hat sie
            Warum lügt sie sich selbst was vor



            Die müssen die Zuschauer für total bescheuert halten
            • am

              Nachtrag

              Furchtbar
              Wie eine presswurst
              Unmögliche Haare
              Geschminkt so grausam
              Furchtbar, aussehen absolut schrecklich
              Und natürlich findet sie sich schön
              Ich könnte 🤮
          • am

            War die sophia aus salzburg als junge geboren ?sie hat so eine tiefe männerstimme und einen vorstehenden adamsapfel, das haben doch nur männer ?
            • am

              Ich schaue schon lange Shopping Queen und freue mich auch darüber das Umfeld der Kandidaten kennen zu lernen.
              Diesmal war ich entsetzt, als ich sehen musste, dass die Donnerstags- Kandidatin voller stolz ihre "verstümmelten" Dobermänner präsentierte. Es ist inzwischen seid Jahren verboten Hunde zu kopieren. das bedeutet Tierquälerei. In der Regel schaffen sich solche Leute die Tiere aus dem Ausland an, um ihren Egoismus zu befriedigen und ohne an das Leid der Tiere zu denken.

              Schade, sowas präsentiert zu bekommen!
              • am

                Wieso bekommt die mit dem schrecklichen hosenanzug die meisten punkte....
                • am

                  Das war wirklich das unverständlich. Die Kandidatin hat sich zum putzen aufgemacht - so sah sie aus! Auch Guido fand es unmöglich. Und was machen die anderen Kandidaten? Geben ihr die beste Bewertung der ganzen Woche! Was ist das? Die anderen waren so nett angezogen und die Putzfrau bekommt die beste Bewertung?
                  Was ist das für eine schlechte Sendung geworden!
                  • am

                    Sie haben mir aus der seele gesprochen....
                • am

                  Also ganz ehrlich,......
                  als Shopping-Queen -Fan der ersten Stunde muss ich über die Folge vom 5.8. 2020 folgendes sagen: eine einzige Zumutung. Warum macht so eine überhaupt mit?
                  Wahrscheinlich hat sie nur auf das Geld gegeiert, das übrig war- einfach armselig.
                  Es gab schon öfter übergewichtige Kandidatinnen, aber so eine völlig deplatzierte und langweilige Kandidatin braucht kein Mensch.
                  Kein Witz, kein Charme, kein Aussehen und schon gar keine Lust, sich auf das Konzept einzulassen-
                  ich hoffe, VOX sucht nicht noch einmal so eine Kandidatin aus. Lautes „Buuuuuh“.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shopping Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Shopping Queen – Kauftipps

                  Auch interessant…