Shopping Queen

    Kommentare 1–10 von 98weiter

    • am melden

      Die Kandidatin von heute, Carina, gehört meiner Meinung nach in die Psychiatrie.
      Sich so aufzuführen und rumzuzicken. Die Verkäuferinnen und vor allem die Mutter taten mir sehr leid, sind aber trotzdem souverän geblieben. Wer so gestört ist, hat in der Sendung nichts zu suchen.
        hier antworten
      • am melden

        Wie kann man sich denn für shopping queen anmelden, wenn man nicht bereit ist, irgendwas zu ändern , schwarz zu tragen... unmöglich....
        • am melden

          Sehe ich genauso. Was für eine anstrengende Kandidatin! Hut ab vor allen Verkäuferinnen, die so ruhig und freundlich geblieben sind, ich hätte das nicht gekonnt...
        hier antworten
      • am melden

        Bei der heutigen Kandidatin (Svetlana, Tracht reloaded) kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass in den beiden second hand Läden schon alles in der passenden Größe zurechtgelegt war und dass auch die Preise abgesprochen waren. Sah sehr gefaked aus!
        • am melden

          Ist es nicht jedes Mal so....zumindest bei manchen Kandidaten?
        • (geb. 1961) am melden

          Diesen Eindruck habe ich auch. Total ungerecht den anderen Kandidaten gegenüber. Und die Rechnung ging auf.
        hier antworten
      • am melden

        Was war das denn heute, der beste look der Woche und diese hinterhältigen "Damen " geben 7 u. 8 Punkte... ich könnte k....... schade, dass der Sender
        Da nichts machen kann !!
        • am melden

          Will er auch nicht
          Im Gegenteil
        hier antworten
      • (geb. 1981) am melden

        Langsam verstehe ich Guidos Abneigung gegen Füsse. Wie am 14.09. mal wieder zu sehen, Influenza und Bloggerin sein wollen, aber mit total ungepflegten Füssen herumlaufen. Total verhornt, Hühnerauge auf den Zehen, einfach eklig. Auch 43er Füsse kann man pflegen. Die Masseuse tat mir leid. Mädels, bevor ihr euer Face in die Kamera haltet, lernt erstmal auf eure Füsse zu achten!
        • am melden

          Ja, das finde ich auch! Ganz schön unverschämt, so etwas im Fernsehen abzuziehen. Oder brauchen die beiden das Preisgeld so sehr!?
        hier antworten
      • am melden

        Guten Tag! Wer sagt der PerfektionistinNatalie aus der heutigen Sendung (26.07.19), dass es genauso unhygienisch ist, die Besucherinnen barfuß durch ihre Wohnung laufen zu lassen, wie MIT Schuhen. Jede schwitzt auch an den Füßen und die "Schuhinhalte" sind bestimmt nicht antiseptisch. Sie sollte wohl oder übel immer mal den Wischmopp benutzen, um Besucherspuren zu beseitigen. Ich finde es ziemlich unhöflich, Gäste zu bitten, barfuß ins Haus zu kommen und selbst hat sie FlippFlopps an. An ihrer Perfektion muss die junge Damen noch arbeiten. Viele Grüße!
          hier antworten
        • am melden

          Ich war immer ein treuer Zuschauer dieser Sendung, aber die Teilnehmer benehmen sich teilweise sehr albern bis hin zu Peinlichkeit. Ist das eine Anweisung des Regisseurs?
          Leider scheint das auf Guido abzufärben. Auch seine Bewertung ist sehr oft unverständlich, da sie für hässliche Outfits zu hoch sind. Schade, ich sehe mir die Sendung nicht mehr an. Das Gleiche gilt für viele meiner Bekannten!
            hier antworten
          • am melden

            Brigitte - trenn Dich - sofort!!! Ergreif' die Flucht, so lange Du noch kannst...
            Der Moechtergern-Gewinner Thomas nimmt an der falschen Sendung teil - er ist "The Biggest Loser"...
              hier antworten
            • am melden

              Niemals habe ich bisher irgendwas kommentiert im TV! ABER
              Liebe Brigitte, keine Frau sollte sich so behandeln lassen!
              Was für ein Problem hat dieser Thomas eigentlich? Geht man so mit seiner Freundin um?
              So viel zum Thema Wertschätzung...
              Sorry aber so eine Art und Weise macht mich selbst beim zusehen sauer und müsste eigentlich Konsequenzen haben. LIEBE GEHT ANDERS! (Schönes Zitat von Guido!)
                hier antworten
              • am melden

                Eigentlich schaue ich mir Shopping Queen sehr gerne an.
                Widersprüchlich finde ich allerdings, wenn es einerseits um echte Tierfälle geht ... bezüglich Tierschutz ... dann gibt es auch gleich einen Punkt weniger. Offensichtlich hat keiner bei dem Motto Daunenjacken darüber nachgedacht, dass bei der Herstellung dieser Jacken nicht minder Tiere wie z. B. Gänse dafür extrem gequält werden!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shopping Queen im Fernsehen läuft.

                Shopping Queen – Kauftipps

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …