Staffel 1, Folge 5

  • 5. Tod eines Zuhälters (Murder One /​ The Killing)

    Staffel 1, Folge 5 (70 Min.)
    Der Privatdetektiv John Shaft ist betroffen, als er seine frühere Freundin Diana Richie im Krankenhaus wiedersieht. Sie hatte als Prostituierte gearbeitet, und als sie sich von ihrem Zuhälter Kyle „Sonny“ Bruckner trennen wollte, wurde sie übel zugerichtet. Shaft beschafft ihr einen Job in einem Anwaltsbüro. Bruckner will Diana jedoch nicht freigeben und stellt ihr nach. Nach einer heftigen Prügelei mit dem
    Zuhälter und seiner Clique wird Shaft überraschend festgenommen. Bruckner wurde erschlagen aufgefunden, und nun wird Shaft verdächtigt, ihn umgebracht zu haben. Diana könnte ihm ein hieb- und stichfestes Alibi geben, aber sie ist plötzlich verschwunden. Gegen Kaution freigelassen, macht sich Shaft auf die Suche nach ihr. Er ahnt nicht, welche unangenehmen Überraschungen ihm noch bevorstehen … (Text: hr)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.1988Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 30.10.1973CBS

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.05.2011
11:50–13:05
11:50–
Sa 28.05.2011
15:45–17:00
15:45–
Fr 27.05.2011
20:15–21:30
20:15–
Mi 16.11.1988
NEU
Füge Shaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…