Staffel 6, Folge 11

  • 126. Die Zeitmaschine – Die Kraft der Worte

    Staffel 6, Folge 11 (12 Min.)
    Wolle, Pferd und Emma haben es geschafft, den Trank der ewigen Jugend von den Lapuna-Indianern zu holen. Sie eilen zur Laube, wo auch schon Frau Winkel anrückt, um das Mädchen ins Heim zu bringen. Doch aus Versehen schüttet der Dichter Vogelsang den Trank in eine Topfblume. Wie sollen sie jetzt noch Opa Joost verjüngen und Frau Winkel von ihren Plänen abbringen? Doch plötzlich geschieht etwas Unerwartetes … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.11.2017
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…