Staffel 5, Folge 1

  • 100. Der Schatz des Käpt’n Karotte: Die geheimnisvolle Botschaft

    Staffel 5, Folge 1 (12 Min.)
    Wolle und Pferd haben es mit Piraten zu tun. Doch die sind in Wirklichkeit gar nicht so böse, wie sie aussehen, sondern eher ein wenig müde.Wolle und Pferd haben eine geheimnisvolle Botschaft von Käpt?n Karotte bekommen. Er ist auf der Insel Möhrensand in Gefahr. Sie machen sich gleich auf den Weg,
    schließlich hoffen sie, etwas von Karottes Schatz ab zu bekommen, wenn sie ihm helfen. Am Hafen besorgen sie sich noch eine Karte und ein Boot von einer netten Ladenbesitzerin. Überstürzt stechen sie in See, nichtsahnend, was sie auf Möhrensand für Gefahren erwarten … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015KiKA

Sendetermine

Mi 09.09.2015
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…