bisher 6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Als die Politikjournalistin Harriet Dunkley die ausgeweidete Leiche eines jungen Mannes sieht, die am Seeufer angespült wurde, vermutet sie eine Verschwörung. Ihre Zeitung glaubt, dass sie gegen eine andere Mühle kämpft, die Polizei mauert, ihre Quellen in der Regierung schweigen und ein ranghoher Kontakt im australischen Geheimdienst warnt sie eindringlich davor. Doch Harriet entdeckt eine Verbindung zwischen Sabine Hobbs und dem toten Jungen und beschließt, dass sie ungeachtet der persönlichen oder beruflichen Kosten einer Geschichte nachgehen muss, die alles umstürzen könnte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016Showcase
  • Folge 2
    Eine Person, die Harriet befragt hat, um ihrer Geschichte auf die Spur zu kommen, ist tot, eine andere wird vermisst. Die Verschwörung mag tief verborgen sein, aber es sind mächtige, skrupellose Leute beteiligt, für die viel auf dem Spiel steht. Während Harriet ihre Suche nach der Wahrheit fortsetzt, wird jemand, der ihrem engeren Kreis angehört, ermordet aufgefunden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016Showcase
  • Folge 3
    Ein schockierender Mord lässt Harriet erschüttert, aber auch wütend zurück. Der australische Geheimdienst ist fest entschlossen, die Geschichte zu vertuschen, doch Harriet hat absichtlich einen Hinweis erhalten, den nur sie verstehen kann und während sie der Spur der Geheimnisse folgt, findet sie die Teile verschiedener Puzzles, die ein größeres Bild ergeben. Menschen, denen sie vertrauen sollte, entpuppen sich als entschlossene Feinde, aber Harriet findet einen unwahrscheinlichen Verbündeten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016Showcase
  • Folge 4
    Eine ausgeklügelte Cyber-Attacke legt die australische Flugsicherung für 13 schreckliche Minuten lahm. Alles deutet darauf hin, dass China Rache für seinen toten Seemann nehmen will. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016Showcase
  • Folge 5
    Harriet überredet den ASIO-Agenten Charles Dancer, ihren Angreifer und den Mörder zu verfolgen, während sie untersucht, wie ein chinesischer Attentäter in Australien scheinbar ungestraft agieren kann. Währenddessen weiß Paxton, dass es nicht das Verbrechen ist, das einen Politiker zu Fall bringt – es ist die Vertuschung. Er nimmt die Fäden der 13-Minuten-Vertuschung in der Gewissheit auf, dass sie zu Catriona Bailey führen werden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2016Showcase
  • Folge 6
    Harriets Geschichte über vermisste chinesische Dissidenten mag Peking in die Verlegenheit gebracht haben, Sabine Hobbs nach Canberra zurückzubringen, aber die Verbindungen zum australischen Geheimdienst und der Mord bleiben verborgen. Der Weg, den sie wählt, wird die Pläne aller durchkreuzen – Bailey, Toohey und Paxton. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2016Showcase

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…