Kommentare 11–20 von 93

  • (geb. 1985) am

    Also ich find es klasse, dass die ersten zwei Staffeln bereits draußen sind, wo man ja kurz vorher sich bei Nachfragen sowas anhören musste, von wegen eine Veröffentlichung ist auf lange Sicht nicht geplant.
    Ich hoffe ja sehr, dass Season 3 noch kommt, obwohl ja irgendwie in allen möglichen Foren nur drüber gemeckert wird, dass es da nichts mehr fantastisches gab. Stimmt ja gar nicht, die machen eine Zeitreise, fahren mit nem Unterwassermegazug und die GELF-Story gibt es auch noch. Also ich finde, mit der neuen Storyline kommt die dritte Season an Ausgewogenheit näher an die erste ran, als die zweite mit ihrem Mythen-Wissenschaftsmix, wo mehr Mythos drin steckt als ernstzunehmende Wissenschaft.
    Aber egal... Ich hoffe, die Season 3 kommt. Damals hab ich mir ja noch sowas wie einen Film gewünscht, so wie es die Stargate-Macher auch gerade machen.
    • (geb. 1988) am

      Hi, ich bin schon lange ein großer Fan der Serie ! Ich hoffe das nun auch die 3 Staffel auf DVD kommt ! Aber eine Neuauflage wäre sinnlos denn die Serie würde nie so gut werden wie das Original!!! Darsteller wie Roy Schneider und Jonathan Brandis sind einfach unersetzbar !! Sie waren das Herz dieser Serie !! In der 3 Stffel ist Roy Schneider nicht mehr der Captain der Seaquest und da ist auch die Serie nicht so gut ! Wir können nur hoffen das die Serie wieder Ausgestrahlt wird und viele Leute sie genau so cool finden wie wir
      • (geb. 1976) am

        @Dylan
        Die Idee einer Neuauflage der Serie finde ich auch nicht schlecht, aber sie scheitert schon allein daran das drei der Hauptdarsteller inzwischen verstorben sind. In der Neujahrsnacht 2003 kamen Royce D. Applegate und seine Ehefrau bei einem Feuer um, Jonathan Brandis beging im November 2003 Selbstmord und hat sich erhängt und vor knapp zwei Monaten im Februar 2008 verstarb der Darsteller von Captain Bridger, Roy Scheider an Krebs. Und ohne diese Darsteller wäre eine Neuauflage der Serie nie wieder dasselbe. So bleibt eben nur die Erinnerung und die sollte man bewahren. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Wiederholung im Free TV? Immerhin zeigt die ARD zur Zeit ja auch die andere Spielberg-Serie "Earth 2" im Nachtprogramm.
        • (geb. 1987) am

          Hallo
          Ich fände es mal sehr cool, wenn sie die Serie mal wieder aufleben lassen würden und neu Staffeln von Seaquest DSV drehen würden. Wär doch echt genial.
          Lebt eigentlich der Captain Brighter in der Realität noch?
          • am

            Ich kann es nicht fassen. Endlich hat man sich entschlossen SeaQuest auch in Deutschland auf DVD rauszubringen und nun schon wieder die geteilten Boxen.
            Warum wird diese Staffel nicht in einer
            Box angeboten. Hier will wohl wieder irgendwer mehr Geld kassieren.
            Ich habe ja Gott sei Dank alle Folgen von Premiere aufgezeichnet, so dass ich in aller Ruhe darauf warten werde, bis die Preise hoffentlich etwas sinken.
            Denn das die Folgen eine wesentlich bessere Qualität haben als meine selbst aufgenommenen bleibt abzuwarten.
            • (geb. 1974) am

              Endlich kann ich mir die Serie auf DVD aufzeichnen. :) Leider ist sie hier in Deutschland nicht auf DVD zu Kaufen was sehr schade ist. Es ist mehr als 12 oder 13 Jahrer her, dass ich sie mir das Letzte mal angeschaut habe.Um so mehr freue ich mich dass sie wieder auf SCi Fi wiederholt wird.
              • (geb. 1984) am

                hi, manchmal frag ich mich echt, ob ich hinter dem mond leb. ich hab die serie früher immer geschaut, da hätt kommen können was wollt. ich war auch total in Jonathan Brandis verschossen.... und dann will man einfach mal so nach dvds gucken und erfährt dass er tod ist. für mich ist das, wie wenn es heute passiert wär.....
                • (geb. 1982) am

                  Oh je... was habe ich mich seinerzeit auf den Pilotfilm gefreut... ich glaub ich hab ihn sogar auf Video... naja, allles in Allem war die sea quest ein Raumschiff, dass sich zufällig ins Meer verirrt hatte... dementsprechend hatte sie auch nichts neues zu bieten Premiere Sci-Fi Mo-DO um 20:15-21:05 Uhr
                  • (geb. 1977) am

                    Schade war eine gut gemachte Serie, traurig das Jonathan Brandis schon tot ist.
                    • (geb. 2000) am

                      Guten Abend
                      Ich verstehe es nicht warum er
                      Selbstmord begangen hat so ein gutaussehend
                      Junger Mann. Es muss was Schreckliches
                      Passiert sein.
                    • am

                      Der gutaussehende junge Mann hatte nach seiner Kinderstarzeit keine guten Rollenangebote mehr; das ist zumindest die gängigste Theorie zu seinem Suizid. Im Endeffekt wissen werden wir es nicht mehr, was ja vielleicht auch ganz gut so ist. Und ändern würde es ja eh nichts. Behalten wir ihn also so im Gedächtnis, wie er zu seinen Glanzzeiten war. Das wird ihm wohl am meisten gerecht.
                  • (geb. 1966) am

                    Hy,

                    endlich hat das Warten ein Ende,
                    Seit gestern läuft endlich wieder SeaQuest. Den Pilotfilm habe ich mir natürlich sofort angeschaut.
                    Hoffentlich spielt meine Technik die nächsten Wochen mit.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SeaQuest DSV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    SeaQuest DSV auf DVD

                    Auch interessant…