F / B 2025 (Rivages)
- Drama
- Mystery
- Science-Fiction
- Thriller
Erhalte Neuigkeiten zu Sea Shadows – In gefährlicher Tiefe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sea Shadows – In gefährlicher Tiefe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
An den Ort ihrer Kindheit in der Normandie kommt in „Sea Shadows – In gefährlicher Tiefe“ die Ozeanologin Abigail (Fleur Geffrier), die beim französischen Forschungsinstitut für die Nutzung der Meere arbeitet. Grund ihrer Rückkehr ist ein rätselhaftes Schiffsunglück, das sie zusammen mit Oberkommissar Prigent (Jonas Bloquet) genauer untersuchen soll. Für den Polizisten steht bereits fest, dass die Konflikte im Hafen von Fécamp mit der Katastrophe zu tun haben. Während die lokalen Fischer immer mehr unter dem Druck multinationaler Fischereikonzerne stehen, setzen sich einige Umweltaktivisten gegen eine Windkraftanlage ein. Abigail glaubt jedoch zunehmend, eine andere Ursache für die anhaltende Bedrohung auf See gefunden zu haben: Könnte womöglich eine mysteriöse Meereskreatur hinter allem stecken? Bei ihren Nachforschungen wird sie auch von ihrer Vergangenheit eingeholt. (Text: CD)
Sea Shadows – In gefährlicher Tiefe – Community
teasea am
Die Drogen, die der Drehbuchschreiber dieser Serie nimmt, will ich auch.wolko am
@User 1852864
Danke für den Hinweis das Miniserien auf Kosten der Steuerzahler produziert werden.
Auch belgisch/französische Produktionen?
Ich fand die Folgen recht spannend, war eine Mysterieserie.
GrußUser 1852864 am
boah. frechheit. hauptsache mal wieder ne miniserie produziert. am besten noch auf kosten der steuerzahler . die kernidee der geschichte ist zwar ok, aber spannung null, musik zieht sich andauernd durch, so dass man einschläft und zum teil so dominierend, dass sie die sprache übertrumpft. also wer schlafprobleme hat und einlullende hintergrundmusik hört. ist hier bestens bedient. aber für zuschauer allgemein ist die serie eine qual.
Mit freundlichen Grüßen.vw761 (geb. 1969) am
Ja, zugegeben, das Militär reagierte reichlich inkonsequent und weichgespült, aber wohl auch deshalb, weil sie ja auch nix Genaues wussten und der Meeresbiologin vertrauen mussten.BigApple am
Es fängt rätselhaft an, zieht sich dann aber ewig in die Länge, auch weil noch uralte Familienkonflikte gelöst werden müssen. Hinzu kommen die Fischer, die nichts begreifen und ab der zweiten Hälfe das Militär, das noch dämlicher handelt.
Sea Shadows – In gefährlicher Tiefe – News
- Die 8 wichtigsten Serien im November
- Von „Frier und Fünfzig“ bis „Robin Hood“, von „Die Nibelungen“ bis „Herr der Ringe“ ()
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- Von „Navy CIS: Tony & Ziva“ bis „Call My Agent Berlin“, von „Das Gift der Seele“ bis „Miss Austen“ ()
- „Sea Shadows“: Wann und wo die neue Mystery-Thriller-Serie startet
- Ozeanologin untersucht in Normandie rätselhaftes Schiffsunglück ()
