Schwarze Wolken
PL 1973 (Czarne chmury)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalsprachePolnisch
Füge Schwarze Wolken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarze Wolken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge und draufgängerische Offizier Dowgird (Leonard Piatraszek) kündigt seinen Dienst bei Kürfürt Friedrich Wilhelm von Brandenburg auf, da er mit seiner Politik gegen die polnische Krone nicht einverstanden ist, wobei er daraufhin von den preußischen Truppenentführt wird. (Text: Axel Höber)

Schwarze Wolken – Community

  • am

    Die Serie Schwarze Wolken kann man sehen auf YOU TUBE,
    leider nur auf Polnischnicht nicht so wie man schreibt auf Deutsch das ist leider ein irrtum
  • (geb. 1965) am

    Serie Czarne chmury (Schwarze Wolken) lief in 1970er Jahren in Fernsehen in Polen, allerdings jetzt nichts mehr zu finden zu dieser Serie in Polen. Hier ist das einzige was man im Internet auführlich mit Infos, Bildern und Episodenführer zu Serie findet. Allerdins schade leider in deutsch und nicht in polnisch.
  • (geb. 1965) am

    Falls ich Jahr zu schreben vergessen habe. Früling 1977 in Schweden gezeigt.
  • (geb. 1965) am

    Schwarze Wolken ist auch in Früling in Schweden gezeigt. Hat mir sehr gut gefallen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarze Wolken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…