Das Miniauto und die Tempelherren
PL 1971 (Samochodzik i templariusze)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalsprachePolnisch
Füge Das Miniauto und die Tempelherren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Miniauto und die Tempelherren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Irgendwo auf einer polnischen Burg ist der sagenhafte Schatz der Tempelherren versteckt. Die fieberhafte Suche danach wird für den Wissenschaftler Tomasz und seine drei jungen Freunde zu einem aufregenden Erlebnis.
Geheimnisvolle Zeichen zeigen den Weg. Jedoch die Zeit drängt, denn sie sind bei ihrer Jagd nicht allein. Doch „Miniauto“ ist mit seinem Miniauto, dass auch schwimmen kann, immer etwas schneller.
Dieser spannende fünfteilige Abenteuerfilm wurde im DDR-Fersehen zur Weihnachtszeit 1973 gezeigt. (Text: Bernd)

Das Miniauto und die Tempelherren – Community

  • (geb. 1974) am

    This was Pan Samochodzik i Templariusze, which makes a difference: Mr (strange?)Vehicle and the Knights Templar vs. Little Car.

    Pan Samochodzik was the name of the protagonist...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Miniauto und die Tempelherren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…