Die Männer von Saint Malo
F 1966 (Corsaires et flibustiers)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Das Wappen von Saint Malo
Füge Die Männer von Saint Malo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Männer von Saint Malo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Piraten Nicolas de Coursir (Michel le Royer) und Louba (Christian Barbier) sind die Helden dieser Fernsehserie, die von der französischen Stadt Saint Malo aus Piratenüberfälle auf Schiffe verüben, Gefangene befreien und auch Schmuggel betreiben. (Text: Axel Höber)

Die Männer von Saint Malo auf DVD & Blu-ray

Die Männer von Saint Malo – Community

  • (geb. 1966) am

    Hallo,
    es wäre auch sinnvoll wenn die Serie auch etwas über Seemannschaft, Knoten und Navigation erzählen würde.
  • (geb. 1966) am

    Die gibt es auf französisch...
    Sind eigentlich sogenannte Schönwetterpiraten: die meiste Zeit ist es windstill und keine Welle auf dem Meer...
  • am

    Hi sammlerhund !

    Ich hätte interesse an die Serie in Deutsch.

    Vielen Dank im voraus !

    kaktus1011@t-online.de
  • (geb. 1959) am

    Es tut mir leid, dich verbessern zu müssen. Ich habe diese Serie geliebt, schon allein wegen des Hauptdarstellers und sie hieß, und das weiß ich, da ich noch den Zeitungsausschnitt habe, "Die Männer von Saints Malo. 
    Sorry
  • (geb. 1961) am

    ich habe die serie lange auf deutsch auf DVD. Habs versucht auf meinem youtubekanal zu posten unter " sakrotan111" aber youtube hats gesperrt.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. frz. historische Abenteuerserie (Corsaires et flibustiers; 1966).
Die französische Hafenstadt Saint-Malo ist die Hauptstadt der Korsaren – Piraten, die im Auftrag der Regierung feindliche Schiffe aufbringen. Sie ist der Ausgangspunkt für gefährliche Abenteuer des Kapitäns Nicolas de Coursic (Michel le Royer) und seines Freundes Louba (Christian Barbier), die es u. a. mit den beiden englischen Piratinnen Mary Brown (Geneviève Page) und Anne (Nancy Holloway) aufnehmen müssen. Nicolas’ Schiff ist die Sémillante.
Die Folgen hatten eine Länge von 25 Minuten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Männer von Saint Malo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…