Folge 4

  • 4.  … und das mörderische Ich

    Folge 4 (90 Min.)
    Mit Bombenalarm in einem Regionalbus startet der neue Fall der Polizistenfamilie Germinger. Und dann taucht auch noch ein Doppelgänger von Franz junior auf. Die Bombe zündet nicht. Doch der Mann, auf dessen Schoß sich die Attrappe befindet, ist tot. Hauptkommissar Franz Germinger junior und seine Schwester Anna Germinger finden heraus, dass der Mann mit Insulin getötet wurde. Die Auswertung der Bordkamera führt zu dem möglichen Täter,
    Speedy, einem Stricher vom Münchener Ostbahnhof. Doch die Frage nach dem Motiv bleibt ebenso unbeantwortet wie die Frage, wer ihn angestiftet haben könnte. Währenddessen wird Mutter Erika Germinger aus dem Gefängnis entlassen und von der ganzen Familie abgeholt. Bei dem Zusammentreffen bemerkt niemand, dass statt Franz junior ein Doppelgänger aufgetaucht ist, der das gesamte Leben der Germingers in Gefahr bringt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2020ZDFDeutsche Online-PremiereMo 24.08.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 31.08.2020
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Schwarzach 23 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarzach 23 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarzach 23 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…