Folge 16

  • Folge 16

    Als Jean von seinem allmorgendlichen Frühschoppen zurückkommt, hat sich einiges verändert im Büro der Schreinerei Fleischmann. Rot-weiße Absperrbänder sichern alles, was nicht niet- und nagelfest ist, Gefahrenquellen wie umfallende Regale, herabstürzende Pokale und kippende Urnen sind mittels Schrauben, Kleber und Gurt beseitigt. Vanessa hat keine Mühen gescheut, um aus der Schreinerei den sichersten Ort des Dorfes zu machen. Der Eifer seiner
    Mitarbeiterin weckt Jeans Misstrauen. Und als er der Sache auf den Grund geht, stellt sich dieses Misstrauen als nur zu berechtigt heraus: Die offenkundigen Auswüchse des Sicherheitswahns sind nur die Spitze des Eisbergs – und hinter allem steckt Jeans Intimfeind, der geschäftstüchtige Versicherungsvertreter des Dorfs. Außerdem geht es diesmal bei der Schreinerei Fleischmann um falsche Pillen und den Ärger mit einer Todesanzeige. (Text: SWR)
    Deutsche TV-Premiere So. 14.11.2010 SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So. 14.11.2010
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Schreinerei Fleischmann und Freunde kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Schreinerei Fleischmann und Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schreinerei Fleischmann und Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App