School of Champions
A / D 2024–
  • Dramedy
  • Sport
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD MediathekOriginal-TV-PremiereSRF zwei (Deutsch)
Füge School of Champions kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu School of Champions und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum steht ein neuer Jahrgang an der renommierten österreichischen Ski-Akademie im fiktiven St. Geis, einer Kaderschmiede von internationalem Ruf mit Absolventinnen und Absolventen, die regelmäßig den Profi-Ski-Sport dominieren. Von den vielen internationalen Bewerberinnen und Bewerbern werden nach einem aufreibenden Aufnahmeprozedere nur zehn Jugendliche an dem Elite-Internat aufgenommen.
Neben dem Ski-Sport erwarten die jugendlichen Ausnahmesportler im Schulalltag neben beinhartes Training auch die eine oder andere zwischenmenschliche Herausforderung. Denn Liebe und Neid, Loyalität und Verrat, Ehrgeiz und Enttäuschung, Erfolg und Misserfolg liegen im Ski-Internat ganz nah beieinander. Zu allem Überfluss steckt die Schule in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Schulleiter Mark (Jakob Seeböck), ein ehemaliger Olympia-Sieger, kämpft zwischen allen Fronten. (Text: VT)

School of Champions auf DVD & Blu-ray

School of Champions – Streaming

School of Champions – Community

  • am

    Ganz einfach, weil sonst würde man nicht meckern.
  • am

    Elyas, warum gehst du so selbstverständlich davon aus, dass hier niemand aus der Branche ist?
  • am

    Weil?
  • am

    Hazel, dein Vergleich hinkt gewaltig!
  • am

    Schlecht ist schlecht - ob nun viel oder wenig Aufwand. Um das einschätzen zu können, muss man nicht aus der Branche sein.
    Wenn der Elfer in den 5. Stock geschossen wird, muss ich ja auch kein Stürmer sein, um zu wissen, dass das kein Tor ist.

School of Champions – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn School of Champions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…