Kommentare 21–30 von 30

  • (geb. 1974) am

    Halo Leute , bin auch eurer Meinung. Mir geht es im Moment sehr gut ich habe eine super Arbeitsstelle tiehe im nächsten Monat in eine neue Wohnung mit meinem Freund und werde im Mai 2009 heiraten . Würde gerne mal wenn ich Zeit hätte die allte Serie Schöne Ferien sehen da ich das Paar in der Serie gesonders gerne gesehen habe . So richtig mal relaxen mit der Serie und in Erinnerungen schwelgen. Liebe Grüse Eure Andrea. Hoffe die Serie kommt bald auf DVD dann werde ich sie mir kaufen.
    • (geb. 1974) am

      Das war eine tolle Serie, kann mich leider nur noch wage dran erinnern, aber ich hab sie gerne geguckt. Hoffentlich gibt's die auch bald auf DVD.

      lg Steffi
      • (geb. 1963) am

        Ich steh auf die 80er-Jahre-Urlaubsserien. Auf die allerdings besonders, schon alleine wegen der Martin-Böttcher-Musik! Hoffentlich bald auf DVD. bei 5 Folgen a knapp 1 Stunde doch ideal für eine Veröffentlichung auf 2 DVDs
        • (geb. 1991) am

          Ich würde mich freuen wenn man die Serie "Schöne Ferien" mal wiederholen würde da spielt namlich meine Lieblingsschauspielerin Elisabeth Wiedemann mit. Ich war 1985 namlich noch nicht geboren und kenne deswegen noch nicht die Serie würde mich deswegen freuen über wiederholungen! Man könnte doch die Serie mal in einen der Ferien im Fernsehen senden weil die Serie "Schöne Ferien " heißt und die Schüler/innen würden sich sicher alle freuen wenn eine Serie den Titel hat "Schöne Ferien.
          Ich würde mich freuen weil ich gehe selber noch zur Schule!

          Danke!

          Gruß Sarah
          • (geb. 1973) am

            hellou,
            was ''ne frechheit, dass es die schöne ferien folgen nicht auf kauf-dvd gibt. die serie war doch einfach genial, oder?! *schmacht* ... geht''s euch auch so? würde liebend gerne mich abends auf die couch kuscheln und mir alle folgen nacheinander ansehen ... kann mir wer helfen?
            cheers
            julia
            • (geb. 1976) am

              Hallo Zusammen, es ist schade das manche Serien nicht oder noch nicht auf DVD zu kaufen sind. Die alten Serien sind doch einfach die besten. Einfach Schade (
              • (geb. 1973) am

                Tja, und schon wieder ist die Mini-Serie vorbei. Schade, dass es keine Kauf-DVD davon gibt. Ich habe jetzt die Chance genutzt und mir die 5 Folgen selbst auf DVD aufgezeichnet. Besser als bei der Fernsehausstrahlung kann es auf DVD einfach nicht sein. Somit kann ich es mir ansehen wann ich will.
                • (geb. 1964) am

                  Hallo habe deinen etwas schon älteren Eintrag gelesen und mich gefragt wie du diese Serie auf DVD bekommen hast ?
                  suche sie auch.........Hätte sie mir auch gerne mal überspielt doch das habe ich leider alles verpasst, schade !!
                  vor allem die Folgen mit Kenia & Mallorca
                  Gruß Christina
              • (geb. 1961) am

                Zur Zeit laufen die Folgen ja wieder im 3. Programm des MDR und obwohl ich alle Folgen auf Video habe, schaue ich sie mir wieder an. Am besten gefällt mir die Folge aus Kenia, mit dem kleinen Angestellten Herrn Barth, der selbst im Urlaub keine Ruhe von seinem Chef, dem Direktor Kühn hat, da beide zufällig die gleiche Reise gebucht hatten, aber die "Retourkutsche" durch den kleinen Herrn Barth kommt ja dann zum Schluss. Immer wieder amüsant. Toll!!
                • (geb. 1971) am

                  Sehr geehrte Damen und Herren
                  Ich freue mich immer wieder wenn die fernsehserie schoene ferien laeuft.
                  Vielleicht koennen Sie mir weiterhelfen
                  ob es Buecher auch dazu gibt.

                  Mit freundlichen Gruessen

                  Andrea Einberger
                  • (geb. 1976) am

                    Kann mich noch genau erinnern, als "Schöne Ferien" das erste Mal ausgestrahlt wurde, da ich in diesem Jahr zur Kommunion ging. Ein sympathisches Reiseleiterteam, mit dem man gerne seinen eigenen Urlaub verbracht hätte. Kurzweilige Urlaubsgeschichten, schöne Landschaften, nette Schauspieler: Genau das Richtige für gemütliche DVD-Abende! Wäre schön, wenn diese Serie aus DVD erscheinen würde.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schöne Ferien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Schöne Ferien – Kauftipps

                    Auch interessant…