Kommentare 1–10 von 29

    • am

      Es ist endlich soweit !!!!

      Schöne Ferien gibt es auf DVD. Juchuuuuu!!!!!

      Ich hoffe die Qualität ist gut.
      • (geb. 1960) am

        Und nun isse endlich raus, die DVD. Zu bestellen bei Amazon. Hoffentlich ist die Qualität besserr, als bei meinen eigenen DVDs. Wenigstens ist bei den Kauf-DVDs das Senderlogo weg.
        • am

          Wusstet ihr, dass Peter Seum schon lange tot ist? Er starb am 24. Dezember 1998.

          Er spielte in der Folge Kenia den Herrn Fabian.
          Das Ehepaar Fabian will noch keine Kinder.
          Als sie aber eine Anhalterin mitnehmen, und diese ihr Kind im Auto aussetzt nehmen sie sich des Kindes an.
          • am

            schade das es nur 5 Folgen dieser Serie gibt.Zum Glück habe ich alle 5 Folgen auf DVD, leider ist die Qualität der Serie, die die TV Sender ausgestrahlt haben, unserer heutigen Zeit in Bild und Ton nicht entsprechend, aber man gibt sich ja mit dem zufrieden was man hat, bevor man es garnicht hat.Mailt mir helga.neubecker@gmx.de
            • (geb. 1964) am

              Wie kan me helpen aan het deel "Schöne Feriën auf Mallorca" op DVD. Liefst met nederlandse ondertiteling. (ben nl. slechthorend)
              Vond het echt prachtig en zou het graag in mijn bezit hebben. Heeft iemand het voor mij???

              M.vr.gr
              • (geb. 1978) am

                ich hatte mir die sendung vor ein paar jahren mal aufgenommen. auf rbb lief die komplette serie unter dem motto: gernsehabend, oder so ähnlich. leider ist die kassette nicht mehr so gut erhalten, aber ich schaue trotzdem ab und an mal rein. die musik ist auch schön und es ist ruhig gefilmt. nicht so ein hektikerkram wie heute.
                man kann ja beim rrb mal nachhaken, ob es wieder diese aktion gibt.
                • am

                  Hallo,


                  wer diese Serie sucht, bitte bei mir melden

                  helga.neubecker@gmx.de
                • (geb. 1978) am

                  hallo

                  ich versuche demnächst die alte vhs auf dvd aufzunehmen. ich melde mich dann, wenn es geklappt hat. ich bin selber fan, und weiß wie blöd es ist, das einige sachen gar nicht mehr gezeigt werden und auch keine dvd geplant ist.
                • (geb. 1967) am

                  Hallo,
                  ja ich habe alles mögliche wegen der "Schöne Ferien" durchforstet aber gibt es anscheinend nicht :-(
                  würde mich über einen Tip freuen!
                  l.g.
                • am

                  wenn es mit der dvd geklappt hat- bitte bei mir melden
              • (geb. 1972) am

                Wurde die Serie nicht damals im ZDF ausgestrahlt?!
                Fragt doch beim ZDF mal nach, da habe ich sogar mal nen Bericht aus dem Jahr 1971 auf DVD gebrutzelt bekommen, für entsprechendes Geld natürlich.
                MfG Hartmut
                • am

                  Hallo Hartmut,

                  die Serie lief in der ARD.
                  Viele Grüße
                  Andrea
              • (geb. 1977) am

                ...schade, ich habe auch nochmal versucht vom RBB Media einen Mitschnitt zu bekommen, leider ist das nicht moeglich. Schade, ich haette die Serie sooo gerne mal wieder gesehen. Hat sonst noch jemand eine Idee
                • (geb. 1965) am

                  Ich kann Dir vielleicht helfen. Mail mich einfach an.

                  Viele Grüße

                  Linda
                • (geb. 1964) am

                  Hallo,
                  auch ich hätte Interesse an einer DVD oder VHS.
                  Hat jemand eine Idee?
                  Danke
                • am

                  Oh ich mag diese Serie auch sehr!
                  Vielleicht kannst du mir auch helfen?

                  LG
                  Conny
              • (geb. 1962) am

                Auch ich liebe diese Serie, genau das richtige, zum abschalten. Wenn es regnet sehe ich mir besonders gerne diese Urlaubsländer an. Was mir einfällt.......! Es gab doch auch früher eine Urlaubsserie mit Namen "Glückliche Reise". Weiss jemand ob es diese auf DVD gibt oder wann sie im TV kommt? Ich glaube, sie handelte von einer Flugzeugcrew, die sich um die Urlaubsgäste gekümmert haben. Unter anderem mit dem Schauspieler Juraj Kukura. Wer kann mir da weiter helfen?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schöne Ferien im Fernsehen läuft.

                Schöne Ferien – Kauftipps

                Auch interessant…