Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 2, Folge 1–4

    • Staffel 2, Folge 1
      Ralf soll als Stadtaufgabe ein Wettrennen von Köln nach Dortmund gewinnen – sein Gegner: eine Brieftaube. Vor Ort besucht Ralf einen Park-Ranger und verwandelt sich in eine splitterfasernackte Brunnenfigur. Außerdem: Ralf besucht eine Roy Black-Kultstätte, von der bisher noch niemand wusste. Mit versteckter Kamera sammelt er als BVB-Fan verkleidet Unterschriften gegen die Pläne, das BVB-Stadion farblich umzugestalten – in blau-weiß. Sein Stargast ist Sänger Sasha… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2010Sat.1
    • Staffel 2, Folge 2
      Erich Kästner lebte lange in Leipzig, daher die Inspiration zu Ralfs kniffliger Stadtaufgabe: „Bringe ein Klassenzimmer zum Fliegen!“ Außerdem: Ralf besucht eine vollautomatische Hundewaschanlage und testet selbst, was die Vierbeiner erwartet. Verkleidet als widerspenstiger Tourist im Schokomuseum stellt Ralf die Geduld der Leipziger auf die Probe. Stargäste: Die Prinzen zeigen, dass sie nicht nur toll singen können, sondern auch großes pantomimisches Talent besitzen. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010Sat.1
    • Staffel 2, Folge 3
      In München verwandelt sich Ralf in einen waschechten Bayern. Vor Ort trifft er seinen Stargast Bettina Zimmermann, die gegen ihn in einer Bayernolympiade antritt. Für seine Stadtaufgabe muss Ralf den Bewerbungsfilm der Stadt München für Olympia drehen. Dabei absolviert er gefährliche Stunts und zeigt die schönsten Seiten der Stadt. In der Metropole des Disco-Sounds verwandelt sich Ralf in John Travolta und tanzt sich mit Bettina Zimmermann durch die Geschichte der Discostile. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2010Sat.1
    • Staffel 2, Folge 4
      Während seiner Stadtaufgabe „Finde das älteste Gebäude Hamburgs“ lernt Ralf Stadt und Bewohner kennen. Ganz schön knifflig: In seiner Stadtaufgabe muss Ralf sämtliche Tiere im Zoo Hagenbeck zählen. Auf dem Hamburger Fischmarkt macht Ralf einen Crashkurs als Marktschreier. Stargast Cosma Shiva Hagen und Ralf spielen einen kompletten Sketch rückwärts. Im Studio herrscht plötzlich echtes Schietwetter und Ralf muss in Sturm und Regen Labskaus kochen. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010Sat.1

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmitz in the City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…