Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Schmitz in the City“ startete am 31.07.2009 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bochum aufgepasst! Ralf Schmitz kommt! In seiner neuen Personality-Show ‚Schmitz in the City‘ verspricht der Comedian außergewöhnliche Städte-Checks, Interaktionen mit den Bewohnern, Gags mit versteckter Kamera und prominente Gäste. Los geht’s im Ruhrpott. Sein Stargast in der ersten Folge ist der Schauspieler Armin Rohde. Mit ihm zusammen wird er ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man in einem Haus im Ruhrpott wohnt, das wegen des Tagebaus in Schieflage geraten ist. Anschließend macht Ralf in Münster, Nürnberg und Frankfurt Halt. ‚Schmitz in the City‘, vier Folgen ab Freitag, 31. Juli 2009, 20:15 Uhr in Sat.1. ‚In ‚Schmitz in the City‘ werde ich die vier Städte gnadenlos unter die Lupe nehmen, erzählt der Entertainer.
    Ich gehe zu besonderen Orten, lerne die Menschen auf der Straße kennen und improvisiere. Das liebe ich. Außerdem stellen mir die Bewohner in jeder Stadt eine spezielle Aufgabe. Manchmal frage ich die Leute auf der Straße um Hilfe. Einmal ist es passiert, dass eine Frau gesagt hat: ‚Ich bring dich jetzt dahin‘, und ich bin in das Auto gestiegen und mit ihr los gefahren.’ In Bochum erfährt Ralf Schmitz am eigenen Leib, wie der Unterschied zwischen Wasserball und Wasserballett tatsächlich aussieht. Bei einem der größten Auto-Tuning-Läden Deutschlands lässt er sich beraten und will es schaffen, dass die Bochumer zusammen singen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2009Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Ralf Schmitz’ Personality-Show ‚Schmitz in the City‘ verspricht außergewöhnliche Stadt-Checks, Interaktionen mit originellen Stadt-Bewohnern, Gags mit versteckter Kamera und Promi-Gäste, die einen besonderen Bezug zu dem jeweiligen Spielort haben – kurzum: einen witzigen Big-Show-Mix! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2009Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    In Nürnberg wird Ralf in der Meistersingerhalle zu Gast sein, wo sich eine der größten Orgeln Deutschlands befindet. Über 6000 Pfeifen wird Ralf nutzen, um den schönsten Tag im Leben einer Frau zu feiern! Er wird auch als lebensgroßes Plastikmännchen versuchen, sich durch einen Vergnügungspark zuarbeiten, er versucht, den Sommer zum Winter zu machen und er wird eine Nachfahrin des berühmten Albrecht Dürer Treffen. Die prominente Unterstützung heißt Waldemar „Waldi“ Hartmann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2009Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    In Frankfurt wird Ralf nicht nur schauen, wie fit die Banken sind, sondern wie fit die Banker sind! Er besucht einen Namensvetter und trinkt sich durch sämtliche Ebbelwoi-Kneipen Frankfurts. Der Schauspieler und Umweltaktivist Hannes Jaenicke wird zu Gast in Frankfurt sein. Nach seinem letzten Dokumentarfilm über Haie, wird er Ralf versuchen beizubringen, wie man sich unter Wasser unterhalten kann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2009Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmitz in the City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…