Staffel 1, Folge 3

  • 3. Schatten und Licht

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Leonore ist verzweifelt und versucht, sich umzubringen. Nur Christines beherztes Eingreifen rettet der Gräfin das Leben. Fassungslos hält Graf Gregor den anonymen Brief mit der ungeheuerlichen Anschuldigung in Händen. Er will seine Frau retten und so reist Leonore wenig später mit Gräfin Sophie und Christine nach Italien, in die Sommerresidenz ihrer Verwandten, der Fürsten di Veneria. Christine genießt Italien, lässt sich beim Sonnenbaden auf das prickelnde Spiel mit dem Feuer ein und verbringt unbeschwerte Stunden mit einem geheimnisvollen Verehrer. Als dieser schließlich sein
    Inkognito lüftet, erwartet Christine eine weitere Überraschung: Prinz Philip di Veneria ist der Sohn ihrer Gastgeberin, der Fürstin Federica di Veneria.
    In der Zwischenzeit gerät Graf Arno erneut in finanzielle Schwierigkeiten. Er verpfändet sein Erbteil an Hohenstein – wohl wissend, dass er damit die Existenz des gräflichen Besitzes aufs Spiel setzt. Auf Hohenstein stellt Elsa indessen Nachforschungen über Christines Brosche an. Als Graf Gregor spätabends noch einmal nach seiner Tochter sehen will, ist Viola verschwunden. Ihr Bett ist unberührt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.1992Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.12.2002
09:05–09:55
09:05–
Mi 11.07.2001
09:05–09:55
09:05–
Sa 06.04.1996
Di 11.10.1994
Do 31.12.1992
NEU
Füge Schloss Hohenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schloss Hohenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Hohenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…