Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1976) am

    Wertes Schlager-Spaß-Team,


    ich findes es sehr bedauerlich, dass es dieses Jahr keine neue Weihnachtsausgabe gibt: Zuerst an einem Adventswochenende eine mich echt enttäuschende Sendung ohne ein einziges Weihnachtslied und nun heute nur eine Wiederholung aus dem Jahr 2019. Weihnachtslieder sollten nur etwa vier bis sechs Wochen im Jahr gespielt werden, und es gibt so viele schöne weihnachtliche Schlager. Wenn der Schlager-Spaß kein neue Weihnachtsausgabe hinbekommt, sollte er im Advent lieber gar nich ausgestrahlt werden!



    Ein enttäuschter Stamm-Zuschauer
    • am

      Sehr geehrter Hr. Borg ! Ich schaue mir Jeden Samstag den Schlager Spaß an . Ich freue mich riesig wenn Du bei SWR den Schlager Spaß moderierst . Ich habe eine bitte an Dich . Könntest Du bitte wieder Miguel Gaspar in den Schlager Spaß einladen weil Miguel Gaspar ist nämlich mein Lieblingssänger . Ich würde mich auch sehr freuen wenn Du Christine Marold & Karl Kanitsch in den Schlager Spaß einladen würdest . Ich kenne nämlich Christine Marold & Karl Kanitsch Persönlich von Radio BGLD . Ich möchte Dir und Deinen Schlager Spaß Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024 wünschen . Ich würde mich sehr freuen wenn auch im Jahr 2024 auf SWR Der Schlager Spaß von 20h.15-22h.15 weitergehen würde . Ich würde mich auch sehr freuen wenn im Jahr 2024 auf SWR am 31 Dezember zu Silvester Der Silvester Spaß von 20h.15-1h.15 eingeführt wird .
      Herzlichen Dank und freundliche Grüße von Robert Schilling !
      • am

        Alles super ,nur den Schleimer Semino Rossi könnte er weg lassen .
        • am

          Muss ich dem Schreiber recht geben, auch ich lasse jede Sendung links liegen um den Schlager Spaß anzusehen. Ich würde ja im alten Fernseher Peter Hinnen so gerne noch einmal sehen,das wäre super wenn das mal möglich wäre.
          Viele Grüße an alle Beteiligten und unbedingt weiter so.
          • am

            Sehr geehrter Herr Borg,
            heute wieder mit Begeisterung den Schlager-Spaß
            gesehen. Gefreut hat mich, dass Petra Kusch-Lück und Roland Neudert zu Gast waren. Diese Künstler, die wirklich singen können, sieht man so gut wie garnicht mehr im Fernsehen. Eins war nur schade, dass Roland Neudert kein Solo gesungen hat. Er hat eine absolut tolle Stimme und wie man bei youtube sehen kann auch ein großes Repertoire.
            Vielleicht können Sie sie noch einmal einladen.
            Hoffentlich noch viele Schlager-Späße.
            • am

              Eine super Sendung ,da können die anderen einpacken .da verzichte ich gerne auf wetten dass.und das Geschwafel von Gottschalk und Co .
              Es war der grösste Fehler dem Andy den Musikantenstadl weg zu nehmen, so ein lieber Mensch .heute waren sehr schöne Lieder und Interpreten da ,und der Hansi Hinterseer! 👏👏👏👍👍
              • am

                Hallo Andy , würde gerne einmal die von Ihnen selten bis gar nicht gesungenen Lieder wie ,Las me net untergehn oder Nur der Kondor war sein Freund geniesen .
                könnte mir auch vorstellen wen Sie mal das Lied von Jimmy Makulis Gitaren klingen leise durch die singen würden.
                Wünsche Dir mit deinem Team weiter viel Erfolg
                Grüße alle die an der Sendung Beteiligten sowie die treuen Zuschauer

                Josef Maier Landshut
                • am

                  Hallo Andy. Wir sehen deine Sendung sehr gerne, sie ist einfach super. Vor allem weil du oft auch Künstler einlädst die nicht so bekannt sind. Ich habe auf der Gartenschau in Eppingen den Christian Engel gehört und war begeistert,er hat eine soooooo gute Stimme und würde perfekt in deine Sendung passen. Bitte gib ihm die Chance einmal öffentlich aufzutreten und sein Können unter Beweis zu stellen. Liebe Grüße von deinem großen Fan Evi Deiminger
                  • am

                    Lieber Andy,
                    ich finde es sehr schade, dass die neue CD von Hein Simons vom Fernsehen ignoriert wird. Die CD Neue Lieder kann mit den aktuellen Titeln, die überall in den Musiksendungen gespielt werden und den Stars die man dort dauernd sieht, durchaus mithalten. Es sind sehr schöne Titel dabei. Vielleicht kannst Du ihn ja mal einladen, Du hattest ihn doch schon mal in deiner Show und hast mit ihm gesungen. Er hat, wie du, viele treue Fans und deine Sendung hätte gleich noch mehr Zuschauer.
                    Überlege es dir, ich glaube, Du würdest vielen Frauen eine große Freude machen, also noch mehr Freude
                    Liebe Grüße aus Augsburg
                    • am

                      Sehr geehrter Herr Borg, von der Nordsee grüßen wir herzlich und danken für die Sendungen, die an's und in's Herz gehen in dieser manchmal unruhigen Zeit! Unser Liedwunsch: aus Klassik: "Dein ist mein ganzes Herz" oder/und "I want to hold your hands" (Beatles) - nach diesem Lied haben wir szt. auf unserem Polterabend  per Platte getanzt, geschwoft - auf einem Foto ist noch meine Schwester zu sehen, wie die kunstvoll hochgesteckte Frisur sich auflöst ... köstlich! Liebe Segenswünsche!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager-Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Schlager-Spaß – Kauftipps

                      Auch interessant…