Filmfassung

  • Schattenmoor

    Schlangen im Schrank, blutiges Wasser im Waschbecken, gesichtslose Verfolger: Emma Müller kann nicht fassen, was sie erlebt und glaubt langsam den Verstand zu verlieren. Oder steht sie im Zentrum einer tödlichen Verschwörung und alles ist nur ein höllischer Spuk? Brutale Vorfälle an ihrem Internat und ein blutroter Countdown bringen Emma an ihre Grenzen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.12.2019
22:15–00:30
22:15–
Mi 11.12.2019
20:15–22:35
20:15–
NEU
Füge Schattenmoor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schattenmoor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1999) am

    !SPOILER! !PERSÖNLICHE MEINUNG!
    Wo fange ich am besten an, die Werbung auf Pro 7 hat einen wirklich Stimmung gemacht auf den Film, ich persönlich habe mich sehr darauf gefreut, Doch beim schauen wurde ich bitter enttäuscht. Erst fing es relativ spannend an bis zu der ersten Sex Szene, da fing für mich an die Atmosphäre etwas runter zu gehen, nun gut ich habe mich davon nicht weiter beirren lassen und habe weitergeschaut. Ich war relativ gefesselt bis zu der zweiten Sex Szene, ab da ist die Stimmung bei mir von spannend zu total genervt umgesprungen. Ich habe mich auf einen leichten Horror Aspekt gefreut, und natürlich auf Action stattdessen bekam ich, leichte Softporno Szenen mit exzessiver Nacktheit und ein kleinen cringe Flair durch diesen komplett erzwungenen "Jugend Slang". Alles in allem muss ich sagen, ich bin persönlich sehr enttäuscht von denn Film und würde ihn auch niemand empfehlen zu schauen, vom Ende ganz zu schweigen, Emma ist eigentlich die Hypnotisierte Ann-Sophie, das hat denn Film denn Todesstoß gegeben. Trotzdem habe ich mich durchgedrungen weiter zu schauen, ich habe meinen Sachen von vorher nichts mehr hinzuzufügen, meiner Meinung nach ein totaler rein Fall. Schade.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schattenmoor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…