Saving Hope
CDN 2012–2017
  • Drama
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereCTV (Englisch)
DVD-Titel: Saving Hope - Die Hoffnung stirbt zuletzt / Webserie: Saving Hope: Ask Gavin / Saving Hope: Last Call
Füge Saving Hope kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saving Hope und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt von „Saving Hope“ stehen die Ärzte und weitere Angestellte, die im Kampf um Leben und Tod ihrer Patienten schwierige Entscheidungen treffen müssen. Michael Shanks („Stargate SG-1“) übernimmt die Rolle des Chefchirurgen Dr. Charlie Harris. An dessen Seite kämpfen Dr. Alex Reid (Erica Durance) und Dr. Joel Goran (Daniel Gillies) immer wieder unter größten Anstrengungen um die Kranken.

Saving Hope auf DVD & Blu-ray

Saving Hope – Streaming

Saving Hope – Community

  • (geb. 1963) am

    Ja ist jetzt auch da, kannst anfangen
  • am

    Gibt es zur 5ten schon Infos? Ich will mit der Serie nicht anfangen, wenn die 5te dann auch Jahre braucht bzw gar nicht kommt..
  • (geb. 1963) am

    Endlich Staffel.4 bei Amazon Prime. Egal auch wenn OmU Hauptsache man kann es verstehen oder lesen auf Deutsch.
    Besser als gar nichts.
    Hoffentlich folgt die 5.Staffel jetzt auch bald
  • (geb. 1965) am

    Auch ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Staffel 3, das kann doch nicht wahr sein dass es in Deutschland so schwierig ist ,die bereits ausgestreiten Folgen zu synchronisieren. Kommt mal endlich in die Gänge das ist unmöglich!
  • am

    Immer noch kein Sendetermin oder Stream für die 4.und 5. Staffel.
    Man kann das einfach nicht verstehen.

Saving Hope – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saving Hope online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…